Supersprint ESD für CRXTarga VTI an EG3

Diskutiere Supersprint ESD für CRXTarga VTI an EG3 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo Ich hab noch eine Frage: Darf mann einfach so ohne Gutachten einen Sportauspuff vom CRX Targa an einen anderen Civic (EG3) CRX verbauen...

Honda-Langstrecke

Threadstarter
Hallo

Ich hab noch eine Frage:

Darf mann einfach so ohne Gutachten einen Sportauspuff vom CRX Targa an einen anderen Civic (EG3) CRX verbauen?

Von der Bauart passt er perfekt? Nach meinem Informationsstand handelt es sich um ein Teil das von Supersprint für Honda hergestellt wurde!

Danke nochmal :P

CIVIC_EJ2

Eher Nicht

Glaub ich nicht weil sicher mit abe oder steht der EG3 drin?
Sonst begutachten und eintragen lassen.

Honda-Langstrecke

Threadstarter
Hallo

Danke dir auch für diese Antwort!

Leider hab ich zu dem ESD keine ABE! Wenn ich keine hab muss ich das ding doch vom TÜV abnehmen lassen oder?
Bei ebay gibts CD´s mit Gutachten kann man mit soner CD was anfangen???

Viele Grüße und danke nochmal!

wollt nur mal ausprobieren ob das mit dem Bild klappt;-)

CIVIC_EJ2

Probieren

Also wenn der auspuff an den EG3 passt dann hol dir von Supersprint entweder ABE
oder ein Teilegutachten mit dem Kannst du den dann eintragen lassen.
In der Regel kriegst du das vom Hersteller kostenlos.
Ich hab den Cat-Back Twin Loop von Tss-Tuning und hatte nur Teilegutachten
hab ich beim Tüv eintragen lassén ohne Probleme.
Hat 36 € gekostet.
Diese CD mit Abe´s würde ich mir nicht holen.
Selbst wenn der auspuff da drin ist ist noch lange nicht gesagt das der EG3 auch drinne
steht was ja sein muss.

Thema:

Supersprint ESD für CRXTarga VTI an EG3

Supersprint ESD für CRXTarga VTI an EG3 - Ähnliche Themen

TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
[B] Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC: Biete hier für einen Freund: Honda CRX del Sol 1,6l Targa EG2 VTi /VTEC Preis VHB: 7.800 Euro Erstzulassung: 07/95 Kilometer: 125tkm kW/PS...
FAQ Xenon nachrüsten (Voraussetzungen), und Folgen bei Unzulässigkeit: Gefunden in den weiten des Internetes, wenn dies ein MOD festpinnen kann ? Es werden bei ebay immer noch Nachrüstsätze für Xenonlicht angeboten...
Oben