Supersprint Endtopf

Diskutiere Supersprint Endtopf im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich will mir an meinen Golf 3 GT Special nen Supersprint Endtopf mit nem 76er Doppelrohr dranmachen. Hat zufällig jemand ein Bild von dem...
C

CrazyElk

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich will mir an meinen Golf 3 GT Special nen Supersprint Endtopf mit nem 76er Doppelrohr dranmachen. Hat zufällig jemand ein Bild von dem Endtopf an nem Golf 3? Hab im Netz keine Gefunden:(

Greets CrazyElk
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Sieht gut aus.......
Den hat meine Freundin aich dran. Passt richtig gut und ist nicht all zu laut.
Die 2 Endrohre hinten sehen auch echt gut aus.
Kleiner Tipp: Nimm den MSD auch dazu. Mit dem originalen hört man kaum was von dem Auspuff.

Ciao.
Dominik.
 
C

CrazyElk

Threadstarter
Dabei seit
25.12.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Bekomm die Anglage ab KAT mit nem Gruppe N Rohr.
Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken?
Hab den Auspuff noch nie am Golf 3 gesehen:( Wäre echt nett.

Greets CrazyElk
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ich müsste mal ein Pic machen, sieht aber aus, wie jade andere mit 2 Runden Endrohren nebeneinander..........
Passt aber schön in die serienmäßige Aussparung.

Ciao.
Dominik.
 
B

Basteln2004

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
CrazyElk schrieb:
Bekomm die Anglage ab KAT mit nem Gruppe N Rohr.
Kannst du mir vielleicht ein Bild schicken?
Hab den Auspuff noch nie am Golf 3 gesehen:( Wäre echt nett.

Kriegt man den überhaupt eingetragen ?
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Eingetragen werden muß der Supersprint ESD und auch der MSD nicht. Die haben beide eine "EG-Betriebserlaubniss".
Das Gruppe N Ersatzrohr ist jadoch im Bereich der StVZO nicht zugelassen.

Ciao.
Dominik.
 
B

Basteln2004

Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
smokey mc pott schrieb:
Hallo.
Eingetragen werden muß der Supersprint ESD und auch der MSD nicht. Die haben beide eine "EG-Betriebserlaubniss".
Das Gruppe N Ersatzrohr ist jadoch im Bereich der StVZO nicht zugelassen.
Ciao.
Dominik.

Naja...so ganz ohne Kat ist auch irgendwo "unsportlich" ! ;)
Aber danke für die Info !
 
G

Gast349

Guest
Hallo.

Ja, stimmt. :O
Wie heißt´s so schön: Man darf alles!!! Man darf sich dabei nur nicht erwischen lassen. ;)
Das muß jeder für sich selber entscheiden...........*miterhobenenZeigefingerwink* ;)

Ciao.
Dominik.
 
Thema:

Supersprint Endtopf

Supersprint Endtopf - Ähnliche Themen

Motor Eintragung: Motor Eintragung Hallo liebe extrem Gemeinde ! Habe da mal einige fragen zum Eintragen des KR Motors ? Erst mal zur Spenderkarosse es ist...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...
Ansaugluft - Temperatursensor / Getriebe-/Kupplungsschalter Anfänger braucht Hilfe: Hi liebe Focus-Freunde und liebe Forum-Gemeinde Ich habe seit knapp 3 Monaten mein erstes Auto nen Focus DAW 1.8 115 ps BJ 2000. Wie es sich...
Astra BiTurbo vs. Golf 7 GTD: Hey Ho, ich habe gerade ein Vorstellungsvideo des Golf GTD auf Welt.de gesehen. Falls jemand einen Vergleichstest gegen den Sieger der Herzen...
Dualogic Probleme ohne Ende: Hi, nach langer Abwesenheit bin ich nun mal wieder hier um mal so über meine Probleme mit meinem Getriebe zu berichten. Mein Grande?.....1,3 Mjet...

Sucheingaben

muss supersprint auspuff eingetragen werden

,

supersprint auspuff muss eingetragen werden

Oben