Supersprint Auspuff

Diskutiere Supersprint Auspuff im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi erstmal alle miteinander! ich suche eine abe für eine auspuffanlage von supersprint, es gibt eine, aber ich habe sie nicht mehr! vielleicht...
L

ludes

Threadstarter
hi erstmal alle miteinander!
ich suche eine abe für eine auspuffanlage von supersprint, es gibt eine, aber ich habe sie nicht mehr!
vielleicht kann mir ja jemand helfen! ich fahre einen bravo 1.2 16v
mfg ludes

Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

bei ebay wird im moment so eine auspuffanlage vercheckt.
frag mal den verkäufer nach ner abe oder wasauch immerder dazu hat.
is irgendwo bei 7 tage ca zu finden. sofortkauf 130 euro oder so.

L

ludes

Threadstarter
hi,
ich weis die hab ich gekauft :D
aber sie stammt von einem unfall bravo und war dort nur im brief eingetragen!
das einzigste was er mir sagen konnte ist die kba nummer, die reicht dem tüv, mal wieder, nicht aus!
mfg ludes

BravoGT

BravoGT

Lass sie dir doch von der Firma schiecken musst nur ne E-mail schreiben gibst die KBA nummer an un deine Motorversion und die schiecken dir die ABE mit einer E-mail zurück.

Ich bin mir aber nicht sicher ob die es auch so machen

Ich habe das mit meinem Federn gemacht Eibach hat mir die ABE sofort geschieckt.

Ausgedruckt , FERTIG!! :D

L

ludes

Threadstarter
hab ich schon probiert!
die einzigste seite von supersprint selbst, die ich gefunden hab, ist nur in englisch und noch irgent ne andere sprache und ich kann weder die eine noch die andere richtig gut ;( !
die firmen die die marke vertreiben wollen so um die 20 euro X( für das abe haben.
muss ich dann ja notfalls auch zahlen
mfg

BravoGT

BravoGT

Da ich Italiener bin und die sprche auch sprechen kann, komme auf der Website von Supersprint gut zurecht.

Angeblich soll diese Firma http://www.bsa-motorsport.de ein Vertriebpartner von Supersprint sein.

wenn ich richtig gesehen habe kann man denen eine E-mail schreiben.

Frag mal ob du bei denen eine ABE griegst.

Sonst kann ich nichts für dich tun den aus Italien griegt man die auch nicht so leicht.

L

ludes

Threadstarter
ok danke!
hab denen eine email geschickt und hoffe mal es tut sich dann was!
ich find es net normal für was bezahlen zu müssen das man eh bezahlt hat :evil: und als pdf.datei kostet es die auser ein paar minuten arbeit doch eh nix!
was solls.
danke nochmal

Thema:

Supersprint Auspuff

Supersprint Auspuff - Ähnliche Themen

• supersprint auspuff problem

supersprint auspuff problem: Hey leute habe mir einen supersprint auspuff gebraucht geschossen dort wo einmal das typenschild war ist nur noch rostiger rest zu enddecken...
  • Peugeot 206 -S16 2.0 Benzin-2.0HDi-1.6HDI - Supersprint Auspuff

Peugeot 206 -S16 2.0 Benzin-2.0HDi-1.6HDI - Supersprint Auspuff: Supersprint Endschalldämpfer für Peugeot 206 S16/GTI bzw. 2.0 HDI bzw. 1.6 HDI Der auspuff ist knapp ein jahr alt. Eine ABE liegt bei. Sound...
  • Abe für supersprint Auspuff

Abe für supersprint Auspuff: Hallo! ich brauche unbedingt eine Abe für meinen supersprint Auspuff. 885206 Rear exhaust OO 76 ist für einen golf 3 1,6l 75 PS Bjr...
  • Supersprint Auspuff

Supersprint Auspuff: Hallo, habe an meinem Uno 1.4 51 kw einen supersprint Aupuffanlage dran und habe ein Zettel da steht drauf "Übereinstimmungsbescheinigung"...