Supersprint Auspuff

Diskutiere Supersprint Auspuff im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; hi erstmal alle miteinander! ich suche eine abe für eine auspuffanlage von supersprint, es gibt eine, aber ich habe sie nicht mehr! vielleicht...
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
hi erstmal alle miteinander!
ich suche eine abe für eine auspuffanlage von supersprint, es gibt eine, aber ich habe sie nicht mehr!
vielleicht kann mir ja jemand helfen! ich fahre einen bravo 1.2 16v
mfg ludes
 
Bravo20V-Turbo

Bravo20V-Turbo

Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
2.421
Punkte Reaktionen
0
Ort
Abensberg
bei ebay wird im moment so eine auspuffanlage vercheckt.
frag mal den verkäufer nach ner abe oder wasauch immerder dazu hat.
is irgendwo bei 7 tage ca zu finden. sofortkauf 130 euro oder so.
 
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
hi,
ich weis die hab ich gekauft :D
aber sie stammt von einem unfall bravo und war dort nur im brief eingetragen!
das einzigste was er mir sagen konnte ist die kba nummer, die reicht dem tüv, mal wieder, nicht aus!
mfg ludes
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Lass sie dir doch von der Firma schiecken musst nur ne E-mail schreiben gibst die KBA nummer an un deine Motorversion und die schiecken dir die ABE mit einer E-mail zurück.

Ich bin mir aber nicht sicher ob die es auch so machen

Ich habe das mit meinem Federn gemacht Eibach hat mir die ABE sofort geschieckt.

Ausgedruckt , FERTIG!! :D
 
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
hab ich schon probiert!
die einzigste seite von supersprint selbst, die ich gefunden hab, ist nur in englisch und noch irgent ne andere sprache und ich kann weder die eine noch die andere richtig gut ;( !
die firmen die die marke vertreiben wollen so um die 20 euro X( für das abe haben.
muss ich dann ja notfalls auch zahlen
mfg
 
BravoGT

BravoGT

Dabei seit
18.03.2004
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Da ich Italiener bin und die sprche auch sprechen kann, komme auf der Website von Supersprint gut zurecht.

Angeblich soll diese Firma http://www.bsa-motorsport.de ein Vertriebpartner von Supersprint sein.

wenn ich richtig gesehen habe kann man denen eine E-mail schreiben.

Frag mal ob du bei denen eine ABE griegst.

Sonst kann ich nichts für dich tun den aus Italien griegt man die auch nicht so leicht.
 
L

ludes

Threadstarter
Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
8
ok danke!
hab denen eine email geschickt und hoffe mal es tut sich dann was!
ich find es net normal für was bezahlen zu müssen das man eh bezahlt hat :evil: und als pdf.datei kostet es die auser ein paar minuten arbeit doch eh nix!
was solls.
danke nochmal
 
Thema:

Supersprint Auspuff

Supersprint Auspuff - Ähnliche Themen

Peugeot 206 bj 2000 1,1i 60 ps: Hallo habe einen Peugeot 206 bj 2000 gekauft mit 60 PS das Problem ist der zieht nicht mehr richtig ab und an gibt er wieder normale Leistung nur...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Ran an den Topf – Informatives zum Auspuffwechsel ohne Hebebühne: Der Einbau eines neuen Auspuffs kann ordentlich Geld verschlingen. Allein der Arbeitslohn für den Profi belastet die Haushaltskasse immens. Dieser...
Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...

Sucheingaben

abe auspuff fiat bravo

,

fiat bravo supersprint

,

supersprint exhaust for fiat bravo

,
supersprint marea
, supersprint auspuff abe fiat
Oben