Supersportanlage

Diskutiere Supersportanlage im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; heyho sagt mal an? was haltet ihr von ner supersportanlage für einen astar f `96?? ich finde die entrohrvarieanten alle so super!die auswahl finde...

Handy89

Threadstarter
heyho
sagt mal an?
was haltet ihr von ner supersportanlage für einen astar f `96??
ich finde die entrohrvarieanten alle so super!die auswahl finde ich so cool!

taugt die anlage was?
ich weiß bastuck und so ist super,aber wiegesagt wegen den endrohren...find eich supersport so klasse!

erfahrung dazu?

OPC-TURBO

Kenn ich persönlich nicht aber bei günstigen Anbietern kann es passieren das die net passen,Sound nix ist und die allgemeine Qualität wohl nicht so gut ist.

Robert_XR2i_16V

Also ein kollege von mir hat unter seinem audi 80 v6 ne supersportanlage und ich muss sagen vom sound ist die besser als die remus die er vorher hatte! und die passgenauigkeit stimmt auch. Preis leistung ist eigentlich völlig ok!
weiß nicht wie sie beim astra ist aber probieren geht über studieren die erfahrung mussten wir alle irgendwo schon mal machen, oder?

MFG Robert

Handy89

Threadstarter
leute war das alles??
ich brauche bitte mal mehr infos??habt ihr alle ne andere anlage drunter??erfahrunngen??keine??

HILFE!!!

OPC-TURBO

Habs ja scho erwähnt und ich fahr ne andere Anlage weil ich mir nur einma eine kaufen wollte und bin mit der Bastuck rundum glücklich.

Planetdriver

Habs ja scho erwähnt und ich fahr ne andere Anlage weil ich mir nur einma eine kaufen wollte und bin mit der Bastuck rundum glücklich.

Dem kann ich mich anschließen.

Bei mir war der Gedanke: Wenn kaufen, das was ordentliches. Auch wenn die Meinungen bei Bastuck auseinander gehen. Die Sache mit den Endrohren kann man ja umgehen, indem man sich eine Anlage fertigen lässt. Fox bietet zum Bleistift Endrohr nach Wahl an.

Stefanopt

Also ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Supersportanlage bei Vierzylinder-Motoren nicht so der Bringer sind. Hab an meinem vorherigen Auto ebenfalls ne Bastuckanlage drunter gehabt. Gibt echt nix besseres. Jetzt hab ich ne Jetex-Fortex Anlage drunter. Qualitativ auch hochwertig, aber sie kommt an den Bastuck-Sound auf gar keinen Fall ran. Aber!!!, ich hab zusätzlich einen Offenen Luftfilter mit Kaltansaugsystem verbaut und ich muss sagen das die beiden Komponenten sehr gut zusammenspielen. Er ist in den unteren Drehzahlen "dumpf" und so ab 4000U/min bekommt er einen absolut aggressiven Klang der einigen anderen V6-Fahrern schon die Sprache verschlagen hat!

Thema:

Supersportanlage

Supersportanlage - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Porsche und VW investieren weiter in den Freistaat Sachsen und bauen Industrie- und Forschungsstandorte aus: Neben den Bundesländern Bayern und Baden Würtemberg kann auch der Freistaat Sachsen auf eine beachtliche Historie im Automobilbau vorweisen, und...
Speed Nation vom 29.04. - 01.05.2016, Flugplatz Großenhain: Speednation 2016 – Statt Startgeld zu zahlen, Siegprämie kassieren! No Tempolimit! Scheiß auf Flensburg! Pro Vollgas-Schilder! Wir geben Gas! Das...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Jocas Mondeo mk2 stufenheck: Hallo Leute! Nach länger zeit kann ich mich auch mal wieder melden! In der Zwischenzeit ist viel passiert, sowohl Auto als auch privat! Ihr kennt...

Sucheingaben

sportluftfilter mit kaltansaugsystem

Oben