Supersport ESD

Diskutiere Supersport ESD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leutz... Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen Gruppe A ESD gekauft. Der kommt von der Firma Supersport. Laut internet is der mit...
G

Giftzwerg

Threadstarter
Hi Leutz...

Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen Gruppe A ESD gekauft. Der kommt von der Firma Supersport. Laut internet is der mit deutscher ABE.

Allerdings war da nur 1 Zettel dabei, wo irgendwas auf holländisch draufsteht und auf der Rückseite eine Tabelle, an welchen Modellen der Auspuff verbaut werden darf....

Reicht sowas wirklich als ABE??? Weil alle anderen Gutachten die ich habe sind mehre Seiten lang (mit allen Auflagen, Sonderfällen, Crashergebnisen, etc...) oder weiss jemand, wo ich eine richtig ausführliche ABE herbekomme?

T

Tuningfreak

Also der Umfang des Gutachtens sagt nix aus über die Gültigkeit. Ich habe unter meinem OPC eine Bastuck Komplettanlage und das Gutachten ist ebenfalls nur EINE beideitig bedruckte Seite. Allerdings wenn das Teil komplett holländisch ist, scheint das nicht OK zu sein außer es ist lesbar daß es sich um eine ABE bzw. in diesem Fall sogar um eine EG BETRIEBSERLAUBNIS handelt (was evtl. die Sprache erklären würde!). Allerdings muß ich zugeben daß ich der Fa. Supersport auch nicht wirklich über den Weg traue.... aber wenn die angeben mit ABE dann muß es so sein! Wo wurde das Teil gekauft? Frag doch mal den Händler...

R

rotznase

hallo ich habe eine bitte an dich könntest du mir mal die abe die du hast rübersenden
ich habe schon so oft jezt nach supersport hingeschrieben aber die raffen nichts
die kriegen es nicht geschafft mir mal so ne abe rüber zu senden kriege immer die falsche
und da ich den gleichen esd habe wie du könntest du mir ja mal deine rüber senden habe meine aus versehen ne runde in die waschmaschine geschickt und so wie die jetzt aussieht
na prost mahlzeit.
mfg:rotznase

emailadresse:elisabeth_krupinski@web.de

P

Puntofetzer

hi,

also ich lese sehr oft gruppe A oder gruppe B ESD .. was bedeutet dies??

mfg

Thema:

Supersport ESD

Supersport ESD - Ähnliche Themen

• Audi A3 Supersport ESD

Audi A3 Supersport ESD: Hallo, habe ma ne Frage zu nem Supersport Endschalldämpfer. Hab den jetzt seit 2-3 Tagen dran und finde das sogar der Orginale besser geklungen...
  • Supersport ESD für Honda Civic EH6

Supersport ESD für Honda Civic EH6: Hallo Leute, ich möchte heute meinen noch übrig gebliebenen doppelflutigen Supersport Endschalldämpfer anbieten. Ist aus Edelstahl in sehr...
  • Fiat Punto Supersport ESD 2x90mm

Fiat Punto Supersport ESD 2x90mm: Hey, biete euch hier einen Supersport Esd für den Punto 188a. Natrülich inklusive ABE. Ich selbst hatte den Esd ca 1 Monat verbaut, von daher...
  • Soundfile Supersport ESD am 1.6 16v

Soundfile Supersport ESD am 1.6 16v: suche drigend ein soundfile für einen 1.6 16v motor und zwar mit einem supersport esd! danke
  • Sport ESD von Supersport am MK1?

Sport ESD von Supersport am MK1?: Hallo erstmal! Ich fahre einen FoFo MK1 (vFl). Er ist ein 1.8 Liter mit 115 PS. Es geht um folgendes: Ich habe (leider) eine ATU-Schrott ESD...