Supersport ESD

Diskutiere Supersport ESD im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hi Leutz... Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen Gruppe A ESD gekauft. Der kommt von der Firma Supersport. Laut internet is der mit...

Giftzwerg

Threadstarter
Dabei seit
30.06.2003
Beiträge
361
Ort
Döhlau
Hi Leutz...

Hab mal ne Frage. Und zwar habe ich mir einen Gruppe A ESD gekauft. Der kommt von der Firma Supersport. Laut internet is der mit deutscher ABE.

Allerdings war da nur 1 Zettel dabei, wo irgendwas auf holländisch draufsteht und auf der Rückseite eine Tabelle, an welchen Modellen der Auspuff verbaut werden darf....

Reicht sowas wirklich als ABE??? Weil alle anderen Gutachten die ich habe sind mehre Seiten lang (mit allen Auflagen, Sonderfällen, Crashergebnisen, etc...) oder weiss jemand, wo ich eine richtig ausführliche ABE herbekomme?
 

Tuningfreak

Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
3.332
Ort
D-65529 bei Wiesbaden
Also der Umfang des Gutachtens sagt nix aus über die Gültigkeit. Ich habe unter meinem OPC eine Bastuck Komplettanlage und das Gutachten ist ebenfalls nur EINE beideitig bedruckte Seite. Allerdings wenn das Teil komplett holländisch ist, scheint das nicht OK zu sein außer es ist lesbar daß es sich um eine ABE bzw. in diesem Fall sogar um eine EG BETRIEBSERLAUBNIS handelt (was evtl. die Sprache erklären würde!). Allerdings muß ich zugeben daß ich der Fa. Supersport auch nicht wirklich über den Weg traue.... aber wenn die angeben mit ABE dann muß es so sein! Wo wurde das Teil gekauft? Frag doch mal den Händler...
 

rotznase

Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
3
hallo ich habe eine bitte an dich könntest du mir mal die abe die du hast rübersenden
ich habe schon so oft jezt nach supersport hingeschrieben aber die raffen nichts
die kriegen es nicht geschafft mir mal so ne abe rüber zu senden kriege immer die falsche
und da ich den gleichen esd habe wie du könntest du mir ja mal deine rüber senden habe meine aus versehen ne runde in die waschmaschine geschickt und so wie die jetzt aussieht
na prost mahlzeit.
mfg:rotznase

emailadresse:[email protected]
 

Puntofetzer

Dabei seit
03.03.2004
Beiträge
4.092
hi,

also ich lese sehr oft gruppe A oder gruppe B ESD .. was bedeutet dies??

mfg
 
Thema:

Supersport ESD

Supersport ESD - Ähnliche Themen

Die ABE - Das Teilegutachten - Die Einzelabnahme - Materialgutachten: Modedit: Achtung: der folgende, kopierte Text enthält inhaltliche Fehler! Als Lektüre zu dem Thema wird folgendes Kompendium empfohlen, welches...
Problem mit G-Power Endschalldämpfer am Audi 90 Typ 81: Habe leider heute feststellen müssen, das der an meinem neu erworbenen Audi 90 Typ 81 verbaute Endschalldämpfer der Marke G-Power (Nr. A 223)...
FAQ Xenon nachrüsten (Voraussetzungen), und Folgen bei Unzulässigkeit: Gefunden in den weiten des Internetes, wenn dies ein MOD festpinnen kann ? Es werden bei ebay immer noch Nachrüstsätze für Xenonlicht angeboten...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
FAQ zum Sportauspuff - Vor dem Posten bitte lesen!!!: An dieser Stelle möchte ich Euch Antworten auf die häufig gestellten Fragen zum Thema AUSPUFFE geben. Es werden fast täglich die gleichen Fragen...
Oben