Supersport Auspuff

Diskutiere Supersport Auspuff im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; hallo leute was haltet ihr von diesem sportauspuff...
A

asdf5

Threadstarter
hallo leute was haltet ihr von diesem sportauspuff...

http://cgi.ebay.de/SUPERSPORT-AUSPUFF-SPORTAUSPUFF-FIAT-STILO-Schraegheck_W0QQitemZ260142363739QQihZ016QQcategoryZ73078QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

wie sieht es mit dem sound aus...welche erfahrungen habt ihr gemacht?

bitte um infos...

gruß

achja ich will das 110 x 150 mm DTM Doppelabsorber "EV_DTM7N"

hängt der sound mit der enrohrvariante zusammen? also gibt es unterschiede zwischen den varianten?

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Ich sage nur:
Wer billig kauft kauft zweimal!

Mfg Patrick

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Wenn Das das einzige ist warum Du diese Tüte kaufen willst würde ich dazu raten zu warten bis die finanzielle Lage besser ist und dann was ordentliches kaufen.
Irgendeinen Grund wird es schon geben das das Ding für 185€ verschleudert wird, während ein ordentlicher Topif mal locker das doppelte kostet.
Und das hängt nicht nur mit dem Herstellerlogo zusammen! ;)

Mfg Patrick

felix4389

felix4389

dem kann ich nur zustimmen! lass bloß die finger von billig dingern... die klingen nach nur hol... da ich mal denke dass du nen esd für deinen stilo suchst rate ich dir was vernüftiges: remus, supersprint, csc, ceam oder asso (gibt noch ein paar anderer gute sachen) zu kaufen... die esds der marken kosten so zw 270 und 700€ (hängt davon ab ob duplex oder nicht)

wenn du nicht ganz so viel geld ausgeben willst und dich mit nicht ganz so gutem sound zu frieden gibst kannst du auch nen raggazon und novitec esd kaufen....

so ich hoffe geholfen zu haben ;)

mfg Felix

schneg1979

schneg1979

alles ;)

und schlchter als die von dir genannte marken geht ja auch kaum^^

die verarbeitung is assel, der sound, und edelstahl der rostet^^ noch fragen?
:D:D
abr schau dir mal meinen ex-remus-topf an wie der nach nur einem jahr gerostet hat (mondeo)
angeblich war is der aus edelstahl...oke ich bekam einen neuen abr trotzdem...und das teil kostet 340 scheine.....

Anhänge

onkel-howdy

onkel-howdy

war vielleicht davor auf nem obbl drauf? ;)

ne im ernst meine remus fault auch nach 7 jahren jedes mal vorm tüv wieder....aber nach 7 jahren darf die das....

schneg1979

schneg1979

war vielleicht davor auf nem obbl drauf? ;)

ne im ernst meine remus fault auch nach 7 jahren jedes mal vorm tüv wieder....aber nach 7 jahren darf die das....
opel iiiiiiH.dann schon lieber vw ;)
ja der pott sah nach einem jahr so aus,oder bessr gesagt nach 20tkm und einem winter....abr für n ford gibts halt nix anderes...teile wo rosten,genau wie die karren selbst^^:D;)

felix4389

felix4389

na aber so wie der esd auf dem foto aussieht ist der hunder pro nicht aus edelstahl... sonnst hätte der so glänzen müssen wie die endrohre.... denn meiner tut das.... und der ist aus edelstahl

A

asdf5

Threadstarter
ok hab das ding bestellt und heute auch bekommen...sau geil8)

naja was meint ihr wieviel ocken nimmt ne werkstatt für den einbau?

gruß

schneg1979

schneg1979

na aber so wie der esd auf dem foto aussieht ist der hunder pro nicht aus edelstahl... sonnst hätte der so glänzen müssen wie die endrohre.... denn meiner tut das.... und der ist aus edelstahl
ja genau das mein ich auch...wenn der 2. jez wieder so rostet gibts abr was auffn deckel...kanns ja net sein oder??!! 340 euro für so n rostteil da...tztzz

J

Jetfreak

Ich weis nicht was ihr gegen Supersport habt, meine Anlage ist 7 Jahre alt und schaut so aus.

Anhänge

felix4389

felix4389

@Jetfreak: wie wärs mal mit putzen??? das siehr ja ekelhaft aus....

@ sschneg: na ich denke mal das der zweite hält. ausschußware gibts überall mal....

@asdf5: hast du dir jeztztn supersport bestellt oder nen remus???
zum ein bau: kannst du selber machen brauch man keine werke für! du bockst den
wagen hinten auf zwei böcke. sicherst das auto vorher natürlich gegen wegrollen
(handbremse +steine vor die vorderen räder). und der esd an sich ist mit ner
schelle am vsd befestigt und in gummihalterungen gelagert....

der umbau ist wirklich nichts aufwendiges.... wenn du in die werke fährst bezahlst
du so zwischen 50 - 150 €

schneg1979

schneg1979

najut,das hier is jez jednfalls der neue,mal sehn wie lange der so schön glänzt:D
abr komisch is es das die firma wolf (wo den verkauft hat) an der vorderseite wo das endrohr rausgeht mit zinkspray die seite lackiert hat...aus was für einem grund auch immr...

Anhänge

J

Jetfreak

@Jetfreak: wie wärs mal mit putzen??? das siehr ja ekelhaft aus....

Befinde mich gerade in einem VR6 umbau, da habe ich momentan nicht die augen für den Auspuff. Bevor er aber das erste mal auf die Straße kommt Polier ich ihn nochmal, versprochen:D

A

asdf5

Threadstarter
so habe jetzt den supersport sportauspuff drann...kann nur sagen einfach nur geil!!8)

kann ich nur empfehlen...der kfzetti der mir den dran gemacht hat hat auch seit 18 monaten einen supersport drann und meinte er hat absolut keine probleme damit...

geiles teil

Thema:

Supersport Auspuff

Sucheingaben

supersport auspuff

,

supersport auspuff erfahrungen

,

supersport auspuff erfahrung

,
supersport auspuff sound
, supersport endschalldämpfer, supersport endschalldämpfer erfahrung, supersportauspuff, supersport auspuff erfahrungen audi, supersport auspuffanlagen, supersport esd erfahrung, supersport sound, supersport auspuff erfahrungsbericht, supersport sportauspuff erfahrung, erfahrung supersport auspuff, supersport sportauspuff, erfahrung mit supersport auspuff, supersport auspuff erfahrungen mercedes, auspuff von supersport, erfahrungen supersport auspuff, supersport auspuff bewertung, supersport auspuff test, supersprint auspuff sound, supersport auspuffanlage sound, supersport auspuffanlagen erfahrungen, polo 6n supersport auspuff

Supersport Auspuff - Ähnliche Themen

• Supersport Auspuff

Supersport Auspuff: hallo, bei meinem Polo ist der Endtopf (Anlage ist von Supersport) durch, meine Frage ist, kann man den Endtopf einzeln kaufen und die Endrohre...
  • Supersport Duplex auspuff

Supersport Duplex auspuff: Hallo ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Supersport Duplex Sportauspuff gekauft, mit der Endrohrvariante 1x90. Ich will sie an meine R32...
  • Supersport Auspuff

Supersport Auspuff: Hallo Freunde, hab mir bei Ebay nen Supersport Endschalldämpfer besorgt.ABE liegt auch bei, aber leider nur für den Peugeot 106. Krieg ich da...
  • Suche eine ABE für Supersport Auspuff fürein Polo 6n

Suche eine ABE für Supersport Auspuff fürein Polo 6n: Moin leute hab einen Supersport auspuff unter meinem Polo aber heute festgestellt ich habe damals beim kauf garkeine ABE für den Auspuff bekommen...
  • Suche ABE für Supersport Auspuff

Suche ABE für Supersport Auspuff: Hallo, ich habe einen Auspuff von Supersport bei ebay gekauft. Da der Kollege keine ABE dazu hat schickte er mir den Änderungsnachweis vom TÜV und...