Supersport-Auspuff, ist der laut?

Diskutiere Supersport-Auspuff, ist der laut? im Sound-Tuning Forum im Bereich Motor & Soundtuning; Hey Leute, ich hab mal eine wichtige und dringende Frage an euch, ich habe Mir einen Sportauspuff von Supersport bestellt und jetzt hät ich von...
VW Golf 2

VW Golf 2

Threadstarter
Hey Leute,

ich hab mal eine wichtige und dringende Frage an euch, ich habe Mir einen Sportauspuff von Supersport bestellt und jetzt hät ich von euch gerne gewusst ob die Sportauspuffe von Supersport wenigstens halbwegs laut sind, also das die nicht all zuleise sind und ob die guten Sound bringen, ich fahre einen Golf 2 GTI meint ihr der Auspuff ist schön laut oder eher nicht so, schreibt Mir mal bitte euer Erfahrungen wie ihr über Supersport denkt, ich wer euch wirklich sau dankbar denn damit würdet ihr Mir bei meinen Kauf helfen, vielen Dank im vorraus schonmal an euch allen =))

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Hallo,
1.) In zukunft bitte aussagekräftige Topic-Titel wählen, da sonst der Topic den Nutzungsbedingungen entsprechend geschlossen wird. (Habe die Überschrift dieses mal noch editiert.)

2.) Wenn Du den schon bestellt hast, ist es dann nicht schon etwas zu spät? ;)

3.) Nein, ich kann Dir nicht helfen.

Mfg Patrick

S

Stereorocker

neee lass die finger davon , kauf dir einen hartmann oder remus, am besten als komplettanlage

SuI

SuI

also superspring ist laut wenn du den kat rausmachst!! gg

ne also supersport ist wirklich net prall!!

ich würd die finger davon lassen!!

greeZ

Thema:

Supersport-Auspuff, ist der laut?

Sucheingaben

supersport auspuff laut

,

supersport auspuff leiser machen

,

supersport sportauspuff laut

,
supersport lauter machen
, supersport esd lauter machen, welcher golf 2 auspuff ist schön laut, superSport auspuffanlage lauter machen, supersport auspuff zu leise, golf 2 supersport auspuff, supersport auspuff dröhnt im auto , habe bei supersport einen sportauspuff bestellt, supersport auspuff lauter machen

Supersport-Auspuff, ist der laut? - Ähnliche Themen

• Supersport Auspuff

Supersport Auspuff: hallo, bei meinem Polo ist der Endtopf (Anlage ist von Supersport) durch, meine Frage ist, kann man den Endtopf einzeln kaufen und die Endrohre...
  • Supersport Auspuff

Supersport Auspuff: hallo leute was haltet ihr von diesem sportauspuff...
  • Supersport Duplex auspuff

Supersport Duplex auspuff: Hallo ich hab folgendes Problem. Ich hab mir einen Supersport Duplex Sportauspuff gekauft, mit der Endrohrvariante 1x90. Ich will sie an meine R32...
  • Supersport Auspuff

Supersport Auspuff: Hallo Freunde, hab mir bei Ebay nen Supersport Endschalldämpfer besorgt.ABE liegt auch bei, aber leider nur für den Peugeot 106. Krieg ich da...
  • Suche eine ABE für Supersport Auspuff fürein Polo 6n

Suche eine ABE für Supersport Auspuff fürein Polo 6n: Moin leute hab einen Supersport auspuff unter meinem Polo aber heute festgestellt ich habe damals beim kauf garkeine ABE für den Auspuff bekommen...