superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?

Diskutiere superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ? im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Stehe kurz vor einer Reise und möchte meinen Tank am Ducato (Fassungsvermögen 95Ltr.) auffüllen. Es fehlen ca. 10 Ltr. Ich habe noch einen...
G

Gast

Guest
Stehe kurz vor einer Reise und möchte meinen Tank am Ducato (Fassungsvermögen 95Ltr.)
auffüllen. Es fehlen ca. 10 Ltr. Ich habe noch einen Kanister SUPER-BENZIN vom PKW(5Ltr.). Kann ich diesen bedenkenlos in den Tank kippen ?
.
mille grazie

ymorlak

Lass es lieber sein Moderne Dieselmotoren vertragen es nicht wenn Benzin beimicht

ludes

Wie kommt man auf das Idee?

ymorlak

Sowas haben wier früher als Lkw gemacht im winter haben wier bezin dazu getankt damit der Diesel nicht einfrohr da gabs noch keinen speziellen Diesel im winter

Thema:

superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ?

superbenzin im DUCATO 250 (Diesel) beimischen ? - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
EM 2016: Das sollte man als Autofahrer im Nachbarland Frankreich alles beachten: Die diesjährige Fußball-EM findet in unserem Nachbarland Frankreich statt. Doch herrschen dort andere Regeln im und um den Straßenverkehr. Damit...
Benzin statt Diesel getankt: was ist zu tun und wer bezahlt den Schaden: In den Sommermonaten sind viele Autofahrer mit fremden Fahrzeugen unterwegs, beispielsweise wenn im Urlaub ein Mietwagen genommen wird. Bei einem...
"Abgassystem defekt"?: Folgendes: Letzte Woche bin ich von der Schweiz heimgefahren, unterwegs bereits auf deutscher Seite wollte ich dann tanken gehen. (Falls jetzt...
Benziner oder Diesel Kaufberatung: Hallo zusammen, Ich stehe vor einer Entscheidung in der ich HIlfe brauche diesel oder benziner? Ich farhre zwischen 11000-13000km mit allem drum...
Oben