Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?

Diskutiere Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller? im Super Soco Elektromotorrad Forum im Bereich Elektromotorrad; Hey, ich denke an die Anschaffung einer Super SOCO .. Was ich mich frage ist jedoch, ob die sich lohnt zu kaufen, da sie auf 45 km/h gedrosselt...
H

Hardii

Threadstarter
Hey,

ich denke an die Anschaffung einer Super SOCO ..

Was ich mich frage ist jedoch, ob die sich lohnt zu kaufen, da sie auf 45 km/h gedrosselt ist....Was habe ich dann überhaupt für Vorteile gegenüber einem E-Bike oder Roller???

F

frohnii

Tja naja das stimmt sie ist auf 45 km/h gedrosselt. Trotzdem finde ich macht sie optisch was her, denn sie sieht fast aus wie ein normales Motorrad. (Minimal kleiner) dennoch musst du bedenken, dass du so besser im Straßenverkehr „akzeptiert“ werden wirst, da Fahrräder oder Roller nie richtig ernst genommen werden. (Ist nur meine Meinung).

Thema:

Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?

Sucheingaben

Erfahrungen mit Super Soco

Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?

welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?: Hi, welche Varianten gibt es von dem Elektromotorrad Super SOCO ?
  • Super Bowl 2018: Die Werbespots der Autohersteller im Überblick

Super Bowl 2018: Die Werbespots der Autohersteller im Überblick: Same procedure as eyery year - auch beim diesjährigen Finale der National Football League NFL haben wieder diverse Autobauer tief in die Taschen...
  • Super Bowl 2017: Die Werbespots der Autohersteller im Überblick - UPDATE

Super Bowl 2017: Die Werbespots der Autohersteller im Überblick - UPDATE: 01.02.2017, 13:46 Uhr: Am kommenden Sonntag findet wieder einmal das größte Eintages-Sportevent der Welt statt, der Super Bowl. Beim Finale der...