Super Set! Subwoofer,Endstufe und Cap!

Diskutiere Super Set! Subwoofer,Endstufe und Cap! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute! Da ich Geld benötige und ich mein Hobby Tuning so langsam aufgebe verkaufe ich nun meinen Subwoofer, das dzugehörige Power Cap und...
CaravanExtrem

CaravanExtrem

Threadstarter
Hallo Leute!

Da ich Geld benötige und ich mein Hobby Tuning so langsam aufgebe verkaufe ich nun meinen Subwoofer, das dzugehörige Power Cap und die Endstufe:

Zu den Daten:
Subwoofer Crunch MRQ-12 Black Maxx mit 400W an 4 Ohm.
Der Sub wurde nicht verheizt oder sonstiges!
Er ist ca. 1 1/2 Jahre alt.Keine Gebrauchsspuren!

Endstufe Kenwood KAC-6402 4 Kanal Endstufe mit 400W an 4 Ohm.
Die Endstufe ist ca. 1 Jahr alt.Keine Gebrauchsspuren!

Power Cap mit LED Anzeige und Statuslampen.Fabrikat
und alter leider Unbekannt. Funtkioniert aber einwandfrei.
Eine kleine Beule...ist mir mal hingefallen. :(

Preis: 200€ für alles komplett zum Abholen.

Falls der Artikel Versand werden soll müsste man das vorher absprechen.

Die Komponenten sind mitlerweile ausgebaut.Funktion bei allen Teilen zu 100%.

Hier nun ein Paar Bilder

CaravanExtrem

CaravanExtrem

Threadstarter
Ok sagen wir 180 Euro...

aber weniger auch nicht...dafür waren die einzelnen Komponenten zu teuer.
Wenn jemand mit dem Car Hifi anfangen will und nen guten Bass im Auto will,ist damit schon auf der richtigen Seite

Thema:

Super Set! Subwoofer,Endstufe und Cap!

Super Set! Subwoofer,Endstufe und Cap! - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?

Super SOCO Elektromotorrad oder doch E-Roller?: Hey, ich denke an die Anschaffung einer Super SOCO .. Was ich mich frage ist jedoch, ob die sich lohnt zu kaufen, da sie auf 45 km/h gedrosselt...
  • welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?

welche Fahrmodi hat die elektrische Super SOCO?: Da ich eventuell ein E-Motorrad anschaffen möchte und ich mich für die Super SOCO interessiere frage ich mich, welche Fahrmodi die elektrische...
  • welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?

welche Varianten beim Elektromotorrad Super SOCO?: Hi, welche Varianten gibt es von dem Elektromotorrad Super SOCO ?
  • MTEC Super White Halogenlampen-Set H4/55W mit Zulassung

MTEC Super White Halogenlampen-Set H4/55W mit Zulassung: MTEC H.I.D. XENON Gasbeleuchtungslampen SUPER WEISS 4,350 K Scheinwerferlampen Sockel H4/55W 12V Verkaufe ein Set weil bei der sammelbestellung...