Super Plus?!?!?!?!

Diskutiere Super Plus?!?!?!?! im V-Power / Ultimate Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; hi leutz, hab mal ne frage,......wollte mal prob Super oder Super plus zu tanken! Schadet es dem motor oder eher weniger?? Wollte halt nur gucken...
  • Super Plus?!?!?!?! Beitrag #1
EJ2 Driver

EJ2 Driver

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leutz,
hab mal ne frage,......wollte mal prob Super oder Super plus zu tanken!
Schadet es dem motor oder eher weniger??
Wollte halt nur gucken ob man da nen unterschied sieht

• Super Plus?!?!?!?! Beitrag #2
Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Punkte Reaktionen
5
Sehen wirste keinen Unterschied. ;)
Höchstens merken.

Was sollst denn überhaupt tanken? Normal oder Super Benzin?
Wenn du Super tanken sollst udn bis jetzt nur Normal getankt hast, wirst nen Unterschied merken. Der Motor sollte besser durchziehen udn der Verbrauch sollte besser sein.
Klopfregelung wird er ja sicher haben.

Thema:

Super Plus?!?!?!?!

Super Plus?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Es rüttelt sich und schüttelt sich...: Hallo, und frohes neues Jahr an die Gemeinde! Ich habe mir vor kurzem in einem Anflug von ästhetischer Verzückung, (allerdings wohl auch der...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Katalysator gestohlen - Wer zahlt bei gestohlenem Katalysator und warum werden Katalysatoren gestohlen?: Auch wenn die Frage ein wenig abstrus klingen mag, so ist sie doch berechtigt, denn man liest immer wieder, dass Diebe den Katalysator eines...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Sucheingaben

wie stelle ich super plus her

,

schadet super plus

Oben