SUPER MOTO vs. DIRT BIKE

Diskutiere SUPER MOTO vs. DIRT BIKE im Pocket Bikes Forum im Bereich Klein Motorräder: Motor Roller, Moped, 125er und A; HAllo peoplez ich habe mal wieder bei zakomo reingeschaut und hab gesehen das die die super moto´s um 40 euronen reduziert haben . Ich dachte...
dirt-bike-beginner

dirt-bike-beginner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HAllo peoplez

ich habe mal wieder bei zakomo reingeschaut und hab gesehen das die die super moto´s um 40 euronen reduziert haben . Ich dachte mir son ding is auch nich schlecht . Und jetzt zu meiner Frage :

Was ist der unterschied zwischen super moto und dirt bike . Außer das die super moto glaub ich rennreifen drauf hat (mit rennreifen mein ich so reifen wie auch die normalen pb´s haben .)

und hat einer von euch erfahrung mit super motos und vielleicht sogar mit denen von zakomo

Sorry wenn das eigentlich ein thema für den kaufberatunsthred wär ich wusste es nich ganz genau also wenns störtkann man ja kopieren glaub ich

Haut rein mfg dirt bike beginner !?!

Tobias.212

Tobias.212

Punkte Reaktionen
0
Also wenn man genauer hin sieht!

Keine Federung vorn sowie hinten! :(

Rennreifen klar sonst wäre es kein super moto! :]
Du bekommst da alle auspuffanlagen ran! ;)
Sitzhöhe ist geringer! :baby:
Kurvenlage ist auch nicht so der bringer da man mit den, schnell mal den straßenbelag kitzelt. X(

Selbst finde das fahren auf den dingern nicht so gut da die richtig hart sind und sehr unstabill. X( :rolleyes: :]

D

Dirt Biker Pita

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Hallo ! Ich fahre selber ein Dirt Bike und mein Kollege ein Super Moto. Ich finde das man auf dem Dirt Bike besser und am beqeumsten sitzt, aber das Super Moto ist haltt für die Strasse und nicht für Schotterwege ein etwas grösserer Stein und die kontrolle ist weg :D aber von der beschleunigung und von der verarbeitung würde ich dir raten hohle dir lieber eine Super Moto.

Bei uns in Oberhausen-Buschhausen gibts die Super Moto für 119 das Dirt Bike für 99 euronen das finde ich sehr günstig im gegensatz was so im internet angeboten wird

D

Dirt Biker Pita

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Und die Super Moto hat hinten zwei federbeine und vorne ein gekürtzten Dämpfer wer sagt denn das sie nicht gefedert ist ?(

dirt-bike-beginner

dirt-bike-beginner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wo denn dort in oberhausen ist nämlich nich sher weit entfernt von mir bin ich öfters .
is das ein richtiger pb händler

Tobias.212

Tobias.212

Punkte Reaktionen
0
Okay mit der federung es gibt welche mit und welche ohne.

Bei zakomo z.b. ohne und die verarbeitung ist scheiße!!!!!

Und wo ist da ne federung?

Anhänge

• superred.jpg
    superred.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 674
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirt Biker Pita

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Ja der hat alle da Die neue rennmaschiene auch für 119 und die super moto für 119 und die normalen pocket bikes und dirt bikes für 99 euro. Und wie gesagt die super moto ist voll gefedert und super verarbeitet kollege hat die seit knapp 2 wochen und hat noch kein problem gehabt. Der laden ist in Buschhausen bei Kaufpark wenn mann vonn der A 42 runter kommt links und immer grade aus dann müste es kommen auf der linken seite ist auch auf der strasse wo der Baumarkt abgebrannt ist ! würde mich über eine antwort freuen was du für eine endscheidung getroffen hast

dirt-bike-beginner

dirt-bike-beginner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Yo schon ma danke das du mir sone hammer antwort gegeben hast. glaube werde mich dann doch für ein einfaches db entscheiden allein schon wegen dem preis und möchte halt nur meinen fun haben und sehr viel schrauben .

wenn du mir nur noch 3 fragen beantworten könntest :

Wie heist die straße wo dieser shop liegt ?

hat der ne internet seite ?

Is das das oberhausen / buschhausen was man auch in google earth findet ?

aBer echt dickes danke .

D

Dirt Biker Pita

GESPERRTES MITGLIED
Punkte Reaktionen
0
Ja es gibt eine Internet seite aber da kosten die dinger 119 die dirtbikes aber wenn du dort bist bekommst du sie für 99 euro http://www.funmobile-scooter.de/shop/index.php?cPath=3&XTCsid=6eb5885e1b1b7433c542c856ac613af3
Die strasse weis ich nicht genau wie die heist aber bei google earth müste es auch zu finden sein :D
Aber auf der Seite findest du denn genauen anfahrts weg und adresse ! fahre lieder dort hin und kaufe dir eine die haben immer dirt bikes und pocket bikes auf lager ohne ende !

Und kein Problem ich helfe gern 8)

dirt-bike-beginner

dirt-bike-beginner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Üba Geil Echt GROßES lob für die hilfe bis dann wenn ich nochmal ne frage hab .

PS: DIE sind wahrscheinlich dann teurer wegen den versandkosten oder ???

dirt-bike-beginner

dirt-bike-beginner

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Auf der homepage gibt es ja gar keine supermotos . hat der nur so ein teil angebot von seinem shop auf der homepage ???

Thema:

SUPER MOTO vs. DIRT BIKE

SUPER MOTO vs. DIRT BIKE - Ähnliche Themen

Dirt Bike... Einige Fragen...: Hallo Jungs! Vor kurzem habe ich so einen Dirt Bike bei einem Kollegen gesehen aber nur das seins halt ohne verkleidung war und somit keine gute...

Sucheingaben

pocketbike shop oberhausen

,

pocket bike laden oberhausen

,

pocket bike händler oberhausen

,
pocket bike oberhausen
, pit bike 110ccm, Oberhausen ein Laden nur für Pocket Bikes, shop für pocketbike in oberhausen , pocketbike verkauf in oberhausen, pocket bike in Oberhausen, pocketbike cross mit rennreifen, oberhausen pocket bike, http:www.autoextrem.depocket-bikes112390-super-moto-vs-dirt-bike.html, pocket bike shop, pocket bike, pocket bike tuning extrem, dirt bike, oberhausen pocketbikeshop, plz 27 dirtbike shop, pocket bike shop in oberhausen, pocket bike kaufen oberhausen, super moto pocket bike kaufen, mobile pocket händlerliste oberhausen, pocketbike shop obehausen, pocket bike dirt bike tuning, Oberhausen-Buschhausen pocket bike
Oben