Super Felgenreiniger gefunden!!!

Diskutiere Super Felgenreiniger gefunden!!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi! Habe vor kurzem einen genialen Felgenreiniger gefunden und wollte euch den Tipp nur weitergeben. Den gab (oder gibt es wahrscheinlich noch)...

AutofreakThomas

Threadstarter
Hi!
Habe vor kurzem einen genialen Felgenreiniger gefunden und wollte euch den Tipp nur weitergeben. Den gab (oder gibt es wahrscheinlich noch) bei eBay zu kaufen und er ist von der Firma Careox.
Das gute daran ist, dass er wirklich zu 100% Biologisch hergestellt ist und einen nicht schon beim Öffnen der Flasche die Finger wegätzt :-)
Chrom-, Stahl- und Aluminiumfelgen können damit behandelt werden und ich war von dem Produkt sehr positiv überrascht, da es auch nicht sehr teuer ist.
Poste euch mal den Link, unter dem ich ihn gefunden habe! Wenn ihr auch noch was Gutes habt, schreibt mir!
Gruß Thomas

Link:
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl...-umweltshop&include=0&since=-1&sort=3&rows=50

Thema:

Super Felgenreiniger gefunden!!!

Super Felgenreiniger gefunden!!! - Ähnliche Themen

Optisches Tuning erhalten... ENDLICH WAS GEFUNDEN!!!: Hi Freunde! Bin selber begeisterter Autotuner und habe nun endlich was gefunden, um das Tuning dauerhaft schön zu halten. Hab bei eBay eine Firma...
Focus Blau Licht umbau: hallo focus fans , hier ist was für euch , ist zwar eigenwerbung aber trotzdem interesannt für alle die ein focus fahren ! 8)...
tuningseiten: Hier sind tuningseiten die p-jay und ich (die mods hier :D ) für honda civic gefunden haben (hauptsächlich p-jay :rolleyes: ), aber da is...
Tuning-teile Links: Tuning-teile Links UpDated am 02.12.04 Da ihr hier sehr intensiv nach Tuning-teile sucht und dadurch sehr viele Anfragen da sind, hab ich hier...
Geheimtipp für den PC-Einbau im Auto: Ich hab mich mal schlau gemacht, was den einbau von Pcs im auto angeht, dabei kam ich immer zum Schluss, dass ein Laptop einfach die ideale Lösung...

Sucheingaben

super felgenreiniger

Oben