Super E10

Diskutiere Super E10 im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Moin Tja, bald wird Autofahren zu einem richtigen Luxus... der Carisma GDI kann kein Super E10 tanken und ist somit in geraumer Zeit auf...
ammoksepp

ammoksepp

Threadstarter
Moin

Tja, bald wird Autofahren zu einem richtigen Luxus... der Carisma GDI kann kein Super E10 tanken und ist somit in geraumer Zeit auf SuperPlus angewiesen...

ruderbernd

ruderbernd

Das macht aber nichts, denn selbst solche Marken wie VW haben solche Autos im Programm :D
Mein alter Clio darf das auch nicht fahren und ich mit meinem Mondi will das nicht fahren. Somit heißt es also schlucken wir die Kröte :(
Hier mal die aktuellste Liste als PDF ladbar:
E10 Verträglichkeitsliste von DAT

Thema:

Super E10

Sucheingaben

e10 mitsubishi carisma

,

mitsubishi carisma gdi e10 tauglich

,

mitsubishi carisma e10 tanken

,
mitsubishi carisma e10
, mitsubishi carisma e10 verträglichkeit, mitsubishi carisma gdi e10, mitsubishi carisma super e10, mitsubishi carisma gdi mit e10, kann ich mit mitsubishi carisma e 10 tanken, kann ich einen mitsubishi carisma mit e10 betanken, e10 verträglichkeit mitsubishi carisma, e10 vertraeglichkeit mitsubishi carisma, carisma e10 geeignet, mitsubishi carisma gdi was tankt er, mitsubishi carisma super, e10 für mitsubishi carisma, mitsubishi carisma tanken benzin e10, mitsubishi charisma e10 , mitsubishi carisma da e10, mutisbutsi carisma e10, carisma e10, kann mein Mitsubishi carisma e10 tanken, carisma gdi versehentlich e10 getankt was nun, carisma e10 tanken, mitsubishi carisma gdi super e10

Super E10 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!

Kaufberatung bzw. Meinungen Super Soco TC oder Super Soco TS gesucht!: Hallo an alle Nutzer! Hat hier jemand echte Erfahrungen oder wenigstens Meinungen aus erster Hand ob sich der Unterschied der Leistung zwischen...
  • Kraftstoffpreise: Differenz zwischen Super E5 und E10 fällt auf 2 Cent - UPDATE

Kraftstoffpreise: Differenz zwischen Super E5 und E10 fällt auf 2 Cent - UPDATE: 10.01.2015, 14:36 Uhr: Um den Marktanteil des durchaus umstrittenen Superbenzin E10 zu steigern, wurde vor einigen Jahren die Preisdifferenz zum...
  • Super E10 ????

Super E10 ????: Hallo, wollte mal nachfragen wie Ihr so zum neuen Sprit steht? Fahrt ihr schon damit? Gibts schon irgendwelche Erfahrungen, zwecks...
  • super e10

super e10: Hallo darf ich mit mein laguna 1 phase 1 2.0 1996 super e10 tanken?
  • Super + E10

Super + E10: Heyhi, ICh arbeite an einer Tanke, AVIA in BW. Seit kurzem habe wir kein Super Plus mehr an der Tanke. Dafür bekommen wir jetz Super+E10. Super...