Super Angebot ?

Diskutiere Super Angebot ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab letzt einen gebrauchten Golf III VR6 (174 PS) gesehen. Hatte ca 150.000 km drauf und war für 4.800 € zu haben. Was meint ihr ? iss da...

_TheOnE_

Threadstarter
Ich hab letzt einen gebrauchten Golf III VR6 (174 PS) gesehen.

Hatte ca 150.000 km drauf und war für 4.800 € zu haben.

Was meint ihr ? iss da was defekt dran ?

Ich schau dass ich die anzeige nochmal find ...

MfG

_TheOnE_

_TheOnE_

Threadstarter
Hmm, Laut der Schätzungsstelle, ist mein jetziger (Golf III Rolling Stone mit 75 PS) noch 3.700€ Wert und der Vr 6 nur 3.500€.

aber danke für den tipp, hab ich noch gar nicht gewusst dass die sowas ham.

Da war ich selber überrascht. Mein Golf III TDI Variant, Bj 8/94, 362.000 km (!) soll angeblich ca. € 2.800,- wert sein. Wegen der km-Leistung habe ich das stark angezweifelt. Spaßeshalber bin ich zu unserem VW-Händler und habe gefragt und ganz gut gestaunt, denn der wollte mir € 3000,- bar auf die Hand geben.

Thema:

Super Angebot ?

Super Angebot ? - Ähnliche Themen

Einschätzung gefragt: Probleme nach dem Zahnriemenwechsel: Hallo zusammen, ich fahre einen toyota Corolla E11: Hersteller: TOYOTA Modell: COROLLA VI COMPACT (E11/JPP) Typ: 1.3 I 16V (EE111L)...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
McLaren: Nachfolger des 650S kommt in Kürze - erster Ausblick - UPDATE II: 18.01.2017, 15:44 Uhr: Im Jahr 2011 hat der Sportwagenhersteller das zweite eigenständige Fahrzeug der Firmengeschichte vorgestellt, dass dank...
Öldruck nur bei bestimmten Drehzahlen weg?!: Zunächst erst mal ein Hallo von mir an die VW Gemeinde. Ich fahre einen 1.4 Golf IV Variant Bj. 2001, 75 PS. Motorkennbuchstabe ist AXP mit Klima...
Oben