Super Angebot ?

Diskutiere Super Angebot ? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Ich hab letzt einen gebrauchten Golf III VR6 (174 PS) gesehen. Hatte ca 150.000 km drauf und war für 4.800 € zu haben. Was meint ihr ? iss da...
  • Super Angebot ? Beitrag #1
T

_TheOnE_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich hab letzt einen gebrauchten Golf III VR6 (174 PS) gesehen.

Hatte ca 150.000 km drauf und war für 4.800 € zu haben.

Was meint ihr ? iss da was defekt dran ?

Ich schau dass ich die anzeige nochmal find ...

MfG

_TheOnE_

• Super Angebot ? Beitrag #3
T

_TheOnE_

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hmm, Laut der Schätzungsstelle, ist mein jetziger (Golf III Rolling Stone mit 75 PS) noch 3.700€ Wert und der Vr 6 nur 3.500€.

aber danke für den tipp, hab ich noch gar nicht gewusst dass die sowas ham.

• Super Angebot ? Beitrag #4
F@nsi
Punkte Reaktionen
0
Da war ich selber überrascht. Mein Golf III TDI Variant, Bj 8/94, 362.000 km (!) soll angeblich ca. € 2.800,- wert sein. Wegen der km-Leistung habe ich das stark angezweifelt. Spaßeshalber bin ich zu unserem VW-Händler und habe gefragt und ganz gut gestaunt, denn der wollte mir € 3000,- bar auf die Hand geben.

Thema:

Super Angebot ?

Super Angebot ? - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
tempomat geht aus bei benutzung des blinkers: hallo leute, haben heute eine tour mit dem -dicken- gemacht durch die südbretagne. fahren super, sitze immer noch klasse, verbrauch absolut top...
Batterie defekt ???: Howdy ich dacht ich hätte schon was über meine def. Batterie geschrieben aber ich finde nichts im Forum......hm, egal ! Also´nochmal, am 28.10.11...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Oben