summgeräusch

Diskutiere summgeräusch im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; hallo ba meinen carisma gdi 125ps is anlage verbaut und die boxen summen manchmal hab ma das anschaun lassaen und da hat ma einer gesagt des is...
W

wiesl007

Threadstarter
hallo

ba meinen carisma gdi 125ps is anlage verbaut und die boxen summen manchmal hab ma das anschaun lassaen und da hat ma einer gesagt des is von da lichtmaschine a störgeräusch das die boxen stort wenn i den radio aussschalt is es weg so a leises pfeifen,summen.... kann i dagegen was machen???? is vl die lima für die anlage zu schwach?? oda kann da was falsch angeschlossen sein?

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Das is oft ein schlechter Massepunkt oder Kabel für Strom und Chinch liegen direkt nebeneinander....

RigorMortis

RigorMortis

Vielleicht ists auch ein "Systemproblem"?

Hab neulich meine alte Gurke verkauft und das gute Radio gegen einen 90er Jahre Schrotthaufen ausgetauscht. Das Teil hatte nur jeweils 1 Kabel fuer die Boxen, das andere Kabel der Boxen sollte mit dem Massekabel verbunden werden. Erwartungsgemaess hat das natuerlich ordentlich gesummt beim Fahren - im Stand (Motor aus) ists hingegen ok!

Thema:

summgeräusch

Sucheingaben

mitsubishi carisma summgeräusch