summen aus den lautsprechern

Diskutiere summen aus den lautsprechern im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo habe ein nerviges problem, als ich meine endstufe helix angeschlossen habe kam auf einmal ein summen und brummen aus den lautsprechern...
Mercedes c250td

Mercedes c250td

Threadstarter
hallo

habe ein nerviges problem, als ich meine endstufe helix angeschlossen habe
kam auf einmal ein summen und brummen aus den lautsprechern
die endstufe ist im kofferraum angeschlossen, da die batterie auch dort ist
cinch und lautsprecherkabel sind rechts im kabelkanal verlegt
das strom kabel kreutzt sich nicht mit dem cinchkabel
dann habe ich 2 ground loop isolator angeschlossen, ergebnis summt immernoch
später habe ich ein entstörfilter zwischen baterie und entstufe angeschlossen und es summt

könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann???

radio alpine9812rb

X

XtcDeathMan

das summen könnte wie bei mir auch von der endstufe kommen!

hast du einen kühler in der endstufe?!

Mercedes c250td

Mercedes c250td

Threadstarter
nein in der endstufe sind nur an der seite so belüftungslöcher

S

Speeddevil1981

Wo hast du denn das Masse Kabel angeschlossen ? Hatte auch das Problem. Habe dann die Masse direkt von der Batterie geholt und siehe da kein Summen mehr.

Mercedes c250td

Mercedes c250td

Threadstarter
bei mir hab ich das problem gelöst
die entstufe war im kofferraum genau über den reifen montieren
und da in der nähe sind (glaub ich) abs leitungen verlegt
dann kamen dafon störsignale in die endsufe und es summte
jetzt hab ich die endstufe links an der kofferraum wand und es summt nicht mehr

Thema:

summen aus den lautsprechern

summen aus den lautsprechern - Ähnliche Themen

• Summen/Brummen amLenkrad

Summen/Brummen amLenkrad: Hallo liebe Gemeinde. In letzter Zeit summt/brummt mein Lenkrad gelegentlich. Ich war auch schon in der Werkstatt und habe den Meister schauen...
  • Lautsprecher Summen beim Cayenne

Lautsprecher Summen beim Cayenne: die Lautsprecher summen. Manchmal garnicht, manchmal sehr intensiv und ändert sich manchmal wenn die Fahrbahn sehr uneben ist. Das Radio braucht...
  • Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen

Tuning Summer Camp / 16. – 18.08.2013/ Flugplatz Bautzen: Auch in diesem Jahr wird der Sommer heiß! Unter dem Slogan „All cars welcome“ findet vom 16. – 18.08.2013 das Tuning Summer Camp auf dem Eventpark...
  • Summer Race Party 2012

Summer Race Party 2012: Summer Race Party 13. bis 15. Juli 2012 Die German-RaceWars starten ihr nächstes Highlite. Sommer, Sonne, schöne Autos und hübsche Frauen. 3 Tage...