summen aus den lautsprechern

Diskutiere summen aus den lautsprechern im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; hallo habe ein nerviges problem, als ich meine endstufe helix angeschlossen habe kam auf einmal ein summen und brummen aus den lautsprechern...
Mercedes c250td

Mercedes c250td

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hallo

habe ein nerviges problem, als ich meine endstufe helix angeschlossen habe
kam auf einmal ein summen und brummen aus den lautsprechern
die endstufe ist im kofferraum angeschlossen, da die batterie auch dort ist
cinch und lautsprecherkabel sind rechts im kabelkanal verlegt
das strom kabel kreutzt sich nicht mit dem cinchkabel
dann habe ich 2 ground loop isolator angeschlossen, ergebnis summt immernoch
später habe ich ein entstörfilter zwischen baterie und entstufe angeschlossen und es summt

könnt ihr mir sagen was ich noch machen kann???

radio alpine9812rb
 
X

XtcDeathMan

Dabei seit
15.08.2003
Beiträge
657
Punkte Reaktionen
0
Ort
HF
das summen könnte wie bei mir auch von der endstufe kommen!

hast du einen kühler in der endstufe?!
 
Mercedes c250td

Mercedes c250td

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
nein in der endstufe sind nur an der seite so belüftungslöcher
 
S

Speeddevil1981

Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wo hast du denn das Masse Kabel angeschlossen ? Hatte auch das Problem. Habe dann die Masse direkt von der Batterie geholt und siehe da kein Summen mehr.
 
Mercedes c250td

Mercedes c250td

Threadstarter
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
bei mir hab ich das problem gelöst
die entstufe war im kofferraum genau über den reifen montieren
und da in der nähe sind (glaub ich) abs leitungen verlegt
dann kamen dafon störsignale in die endsufe und es summte
jetzt hab ich die endstufe links an der kofferraum wand und es summt nicht mehr
 
Thema:

summen aus den lautsprechern

summen aus den lautsprechern - Ähnliche Themen

307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...
Hifonics ZX 6400 wie schließ ich das an: HI ich hab den oben genannten verstärker, nen kondensator, nen sub und zusätzlich ein frontsystem von ground zero, dass ich alles anschließen...
Sinuslive XT4500 wirklich scheiße???: Hi. Hab mir vor kurzem ne Sinuslive XT4500 bei eBay ersteigert. Sie läuft auch perfekt solange ich den Motor auslasse. Sobald ich den Motor...
Wieder mal: Summen in den Boxen: Hallo zusammen, ich habe mal wieder das übliche Problem - Summen in den Boxen. Im Wagen sind hinten 2 Endstufen verbaut. Eine befeuert 4...
Anlage hat Störgeräusche ich weiß nicht mehr weiter :(: Also ich habe so wie andere das Problem wenn der Motor läuft das ich Störgeräusche in den Boxen habe. Ich habe ein Kenwood Z838W und eine Magnat...

Sucheingaben

lautsprecher summen car hifi

Oben