Sudtie üebrs Srchrieben von Wrötren!

Diskutiere Sudtie üebrs Srchrieben von Wrötren! im Fun-Zone Forum im Bereich Verschiedenes; [SubtixX]: luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid. das eniizg...

ToHen

_.::Phantom::._
Threadstarter
[SubtixX]: luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen
in eniem wrot snid. das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der
rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir
nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes

in dem Snnie: Gtue Nhact!!! :D

G

Gast349

Guest
Hi Torsten.
Woher kommt Diese "Studie" ???
Aus dem Wirtshaus um die Ecke ?
43.gif

Ich find´s aber eigentlich faszinierend wie einfach sich das lesen lässt.
Coole sache.

Ciao.
Dominik.
42.gif

2stoned

krass, das echt nicht schlecht, hätte ich nicht gedacht. lol :D

das muss ich nu erstmal weiterverbreiten :D :D :D !!!

cya simon

Thema:

Sudtie üebrs Srchrieben von Wrötren!

Sudtie üebrs Srchrieben von Wrötren! - Ähnliche Themen

wieviele Koppelstangen noch ????: Also gestern war die GTÜ mal wieder dran...... Also die HU. :D Alles ok, aber die linke Koppelstange hat schon wieder Spiel. War vor 2 Jahren auch...
Cambridge Studie: (Der letzte für heute): Ncah eneir Sutide der Cmabridge Uinervtistät, ist es eagl in wlehcer Riehenfloge die Bcuhstbaen in eneim Wrot sethen...
Ouragan Felgen!: Sooo...da ich Geld brauche, verkaufe ich meine Ouragan Felgen mit Goodyear Eagle F1 Reifen! Felgen: 6,5x16" ET28, 4x108 Reifen: Goodyear...
RH Prestige 8x18 mit Reifen - 450 € !: Ich biete an: (Artikelbezeichnung): 1 Satz RH Prestige+ mit 225/40-18 Beschreibung des Artikels (Detailierte Artikelbeschreibung): Lochkreis...
Pfeifen beim Hochturigem fahren: Seit gegrüßt Ford-jünger, Einen Fiesta JBS nenne ich mein Eigentum seit fast 10 Jahren. Es ist die 90PS 1.4 zetec ausführung mit 5-gang Getriebe...
Oben