Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?

Diskutiere Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Mein Lebensplanung fordert ihren Tribut. Ich muss ihn verkaufen, ein Kombi muss her, ich brauche mehr Platz. Der Dicke ist nun ohne Murren rund...

gttm

Threadstarter
Mein Lebensplanung fordert ihren Tribut.
Ich muss ihn verkaufen, ein Kombi muss her, ich brauche mehr Platz.
Der Dicke ist nun ohne Murren rund 40.000km bei uns gelaufen, braucht ca 0.3 l Öl auf 1000km, Getriebe schaltet butterweich, 8fach bereift, EGS, AHK, Leder, eben diese Initiale Ausstattung.
Ein Wermutstropfen : die FH hinten müssen gewechselt werden.
Er soll an einen neuen Besitzer gehen, der auch so viel Spaß am VS mit dem besten Motor hat.
Ich freue mich auf Eure PN.
Gruß gttm

Momo03

Link zu mobile etc. wäre doch nicht schlecht, oder? Dann musst du nicht alles doppelt und dreifach schreiben.

Petrosilius Zwackelmann

Hallo gttm,

mit oder ohne EGSD, also Schiebedach? Wieviel km hat er insgesamt gelaufen und wievielter Besitzer bist Du? Reparaturstau und wo steht der Dicke und welche Farben, außen und innen?

Fragen über Fragen.... :D

gttm

Threadstarter
Hallo Shahid. Du bist ja einer der treuen VS-Liebhaber. Habe schon viel von Dir hier gesehen.
Zum Thema : er hat natürlich das große EGSD, voll funktionsfähig. Ich bin der echte 3. Besitzer. Er ist aus Frankreich, ursprünglich irgendwo in Süden zugelassen, dann auf Corsica und der Besitzer ist dann nach Lyon gezogen. Da habe ich ihn gekauft.
Die Farbe ist das dunkle Grau, das so etwas schimnert. Innen Voll-Leder in Hellbeige mit Anthrazit als Armaturenbrett und in den Türen, ein sehr schöner Anblick.
Er hat jetzt 271.000km runter, läuft absolut ruhig, das Getriebe schaltet automatisch und manuell absolut butterweich.
Ich habe 2 Fensterheber erneuert, Bremsen rundum sind ca 25.000km alt.
Ich würde ihn gerne so einem Kenner wie Dir geben, zu schade, um diese Raritäten zu verhudeln.
Wenn Du noch Infos willst, bitte schreib mir eine Nachricht, ich schicke es auch gerne direkt per Mail.
Gruß. Thomas Muller

gttm

Threadstarter
Hallo Shahid. Du bist ja einer der treuen VS-Liebhaber. Habe schon viel von Dir hier gesehen.
Zum Thema : er hat natürlich das große EGSD, voll funktionsfähig. Ich bin der echte 3. Besitzer. Er ist aus Frankreich, ursprünglich irgendwo in Süden zugelassen, dann auf Corsica und der Besitzer ist dann nach Lyon gezogen. Da habe ich ihn gekauft.
Die Farbe ist das dunkle Grau, das so etwas schimnert. Innen Voll-Leder in Hellbeige mit Anthrazit als Armaturenbrett und in den Türen, ein sehr schöner Anblick.
Er hat jetzt 271.000km runter, läuft absolut ruhig, das Getriebe schaltet automatisch und manuell absolut butterweich.
Ich habe 2 Fensterheber erneuert, Bremsen rundum sind ca 25.000km alt.
Ich würde ihn gerne so einem Kenner wie Dir geben, zu schade, um diese Raritäten zu verhudeln.
Wenn Du noch Infos willst, bitte schreib mir eine Nachricht, ich schicke es auch gerne direkt per Mail.
Gruß. Thomas Muller

Petrosilius Zwackelmann

Hallo Thomas,
danke für Deine Ausführungen und ich hätte sehr gerne einen Ph. 2 mit der 3.5V6 als Initiale mit dem Riesenschiebedach, aber lieber mit unter 100.000 km.
Ich habe ja selbst einen Ph. 1, aber der hat gerade mal 202.000 km gelaufen, klappert zwar etwas, aber er fährt tadellos und mit der Prins Gasanlage rechnet er sich auch bei den 38-40.000 km, die ich jährlich abreiße.
Tut mir Leid, dass ich Dir eine Abfuhr erteilen muss, aber das ist für mich rein km-technisch eine Verschlechterung - trotzdem Dankeschön und ich wünsche Dir viel Erfolg beim Verkauf, denn das wird bestimmt nicht einfach, obwohl der Motor wahrscheinlich noch länger halten wird.

Freundliche Grüße
Shahid

Thema:

Sucht vielleicht ein echter Liebhaber meinen 3.5v6 aus 2006?

Oben