Sucht noch jemand .....

Diskutiere Sucht noch jemand ..... im VW Bus T3 / T4 / T5 / T6 Forum im Bereich Volkswagen; .....einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge? 205/65 R 15 C 1020 TL B42 M+S. Dann melde Dich per mail. Dank und Gruß von Voxandetti

voxandetti

Threadstarter
.....einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge?
205/65 R 15 C 1020 TL B42 M+S.
Dann melde Dich per mail.
Dank und Gruß von Voxandetti

Thema:

Sucht noch jemand .....

Sucht noch jemand ..... - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
peugeot Rallye-Sammlung´s Auflösung: Hallo, nach längerer abstinenz meld ich mich zurück und hab gleich ein paar sachen im angebot. Ein kollege und ich wollen ein teil unserer...
Corsa A-CC Bj. 91 1,4i Aufbau: Sodele, na dann wollen wir euch mal mit Bildern, tätigkeitsnachweisen un dergleichen beglücken. Alles hat angefangen mit einer verpatzten Auktion...
Mazda6 Leasingrückgabe / Arglist schon bei Vertragsabschluss?: Hallo! Wie der Titel schon sagt, haben wir im Moment massive Probleme. Es handelt sich um einen gewerblichen Leasingvertrag - trotzdem könnte es...
4x Good Year 205/55 R16: Abend, Biete euch hier 4 Reifen in sehr gutem Zustand. Marke/Typ: Good Year - Eagle Vector Dimension: 205/55 R16 91V Profiltiefe: 2x6,5mm und...
Oben