Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Diskutiere Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO ! im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
D

Decepticon BLICE

Threadstarter
Hallo Leute ,

sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ?

Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen.
Gelegentlich grillen wir auch mal zusammen !

schaut euch die Anzeige mal unter folgenden Link an vl. gefällts euch ja , falls interesse besteht ruft mich einfach an !

Platz in "EL GARAGO" frei in Köln - Rodenkirchen | eBay Kleinanzeigen

Thema:

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO ! - Ähnliche Themen

• sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?

sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?: und dazu noch die komplette auspuffanlage ( 2-rohr ) um seine PH I zu pimpen ? vielleicht ist das hier was für euch Pare choc velsatis...
  • sucht jemand eine zapco 1000.4 stufe und einen hifonics zx 12 BPI

sucht jemand eine zapco 1000.4 stufe und einen hifonics zx 12 BPI: hallo, ich möchte meine anlage verkaufen. habe eine zapco 1000.4 endstufe hat noch 20monate restgarantie einen hifonics zx 12 bpi 21 monate...
  • sucht jemand einen auspuff ?

sucht jemand einen auspuff ?: hallo leute ich hab noch einen auspuff zuverkaufen von einem mazda 323 f ba v6 marke remus 2*70mm mm mit enttopf
  • Sucht noch jemand .....

Sucht noch jemand .....: .....einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge? 205/65 R 15 C 1020 TL B42 M+S. Dann melde Dich per mail. Dank und Gruß von Voxandetti
  • Sucht noch jemand eine komplette, schwarze Innenausstattung??

Sucht noch jemand eine komplette, schwarze Innenausstattung??: Hi folks... ;o) Hab da nämlich noch eine abzugeben. Alle Sitze, sowie die 4 stoffbezogenen Türpappen - ausgelegt für E-Fh...