sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?

Diskutiere sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ? im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; und dazu noch die komplette auspuffanlage ( 2-rohr ) um seine PH I zu pimpen ? vielleicht ist das hier was für euch Pare choc velsatis...
PolakDawid

PolakDawid

wie teuer ist das denn P??

Mit dem Auspuff zusammen ?

vielleicht findest das ja in Schwarz für mich

G

gttm

Threadstarter
hallo
habe den verkäufer angeschrieben für die preise, die beiden stoßfänger sollen
lt anzeige 300,-euronen kosten (mit scheinwerferwaschern vorne und abstandsradar hinten)

wenn ich die preise habe, schicke ich sie dir

gruss gttm

peterlaub

peterlaub

Hallo gttm,

Es ist ja lobenswert wie Du Dich um uns Forennutzer kümmerst und uns immer wieder mit günstigen Angeboten aus F versorgst.
Aber andererseits ist es sehr mühsam zwischen den Angeboten von allem möglichen und anderen Threads zu unterscheiden.
Angebote sollten ohnehin in der dafür vorgesehenen Rubrik eingestellt werden. Und wenn jeder nun anfängt Angebote von Velis oder Teilen von Velis die irgendwo im Internet gemacht werden zu posten ist hier bald alles zugemüllt. Allein eine ebay-Suche liefert über 2300 Treffer für Velis oder Teile davon mit "Gebraucht" -Status. Stell Dir vor jede Auktion bei ebay würde hier nochmal gepostet.

Bitte nicht böse sein, ich weiss Du meinst es nur gut mit uns ;-). Aber vielleicht ein bisschen sparsamer mit all den Angeboten umgehen.

mfg Peter

G

gttm

Threadstarter
hallo peter, sorry
ich wollte hier niemanden und nichts -zumüllen-, habe nur in den letzten wochen
beim lesen hier öfter gesehen, dass jemand dieses oder jenes sucht.
und wenn nach speziellen teilen zum -pimpen- gesucht wird, oder um vllt auch jemandem
beim, zumindest auf den ersten blick guten preis für sorgenteile wie motor oder getriebe,
zu helfen, da dachte ich, ich täte hier vielleicht ein positives werk.

dazu kommt, das ja niemand -zwischen den angeboten von allen möglichen und anderen threads
unterscheiden- muss, zumal die angebote beim -leboncoin- sich von ebay unterscheiden.
da muss man nicht bieten, sondern kann sich überlegen, ob man es will oder nicht und
ggfls auch über den preis feilschen.

und dazu kommt, dass ich sehe, dass hier sehr viele threads NUR gelesen werden, aber nur eine
handvoll leute auch posten, hätte es ja positiv sein können.

aber ich nehme mir den rüffel zu herzen, wenn keiner fragt, werde ich auch nichts mehr posten,
es sei denn, es betrifft mich selbst.

gruss gttm

Thema:

sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ?

Sucheingaben

forum Audi

,

vel satis pimpen

sucht jemand Front- und Heckschürze PH II ? - Ähnliche Themen

• Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !

Sucht jemand nen Platz zum schrauben ? Platz frei in EL GARAGO !: Hallo Leute , sucht hier jemand einen Platz zum schraubern ? Unter netter Gesellschaft kann man hier seinen Feierabend genießen. Gelegentlich...
  • sucht jemand eine zapco 1000.4 stufe und einen hifonics zx 12 BPI

sucht jemand eine zapco 1000.4 stufe und einen hifonics zx 12 BPI: hallo, ich möchte meine anlage verkaufen. habe eine zapco 1000.4 endstufe hat noch 20monate restgarantie einen hifonics zx 12 bpi 21 monate...
  • sucht jemand einen auspuff ?

sucht jemand einen auspuff ?: hallo leute ich hab noch einen auspuff zuverkaufen von einem mazda 323 f ba v6 marke remus 2*70mm mm mit enttopf
  • Sucht noch jemand .....

Sucht noch jemand .....: .....einen Satz Winterreifen auf Stahlfelge? 205/65 R 15 C 1020 TL B42 M+S. Dann melde Dich per mail. Dank und Gruß von Voxandetti
  • Sucht noch jemand eine komplette, schwarze Innenausstattung??

Sucht noch jemand eine komplette, schwarze Innenausstattung??: Hi folks... ;o) Hab da nämlich noch eine abzugeben. Alle Sitze, sowie die 4 stoffbezogenen Türpappen - ausgelegt für E-Fh...