suche zylinderkopf punto gt/uno turbo racing

Diskutiere suche zylinderkopf punto gt/uno turbo racing im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; hi volks, hat jemand ne idee wo ich günstig an nen zk vom gt bzw uno turbo racing 1,4l komm? oder hat vielleicht jemand von euch einen anzubieten...
  • suche zylinderkopf punto gt/uno turbo racing Beitrag #1
G

GT176

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi volks,
hat jemand ne idee wo ich günstig an nen zk vom gt bzw uno turbo racing 1,4l komm? oder hat vielleicht jemand von euch einen anzubieten? hab schon so gut wie das komplette i-net abgesucht und nichts brauchbares gefunden... brauch das teil sehr dringend da ich das auto benötige.

danke im voraus

Thema:

suche zylinderkopf punto gt/uno turbo racing

suche zylinderkopf punto gt/uno turbo racing - Ähnliche Themen

Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Verkaufe Fiat Punto GT an Bastler und Liebhaber: Hey Leute, Verkaufe meinen Fiat Punto GT Baujahr 1994 an Bastler und Liebhaber.... Kilometerstand ca. 165000 km,hat aber schon einen...
!!!HILFE!!! suche dringend...: ... ein flexrohr hab das i-net abgesucht und auch hier im forum und bei ebay nur eins für 60 euro gefunden. soviel kostet aber auch der ganze...
Opel GT: Leistung: 264 PS Drehmoment: 353 Nm @ 2500-5000 upm Zylinder: 4 mit Abgasturboaufladung Hubraum: 1998 ccm³ Eigengewicht: 1406 kg...
Oben