Suche Zylinderkopf Golf 3 Gti

Diskutiere Suche Zylinderkopf Golf 3 Gti im VW Golf III Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich suchen einen gemachten Zylinderkopf für meinen Golf 3 Gti ADY!!! Hat zufällig jemand einen liegen oder weiß wer einen der sowas macht...

Grillmaster9

Threadstarter
Hi,

ich suchen einen gemachten Zylinderkopf für meinen Golf 3 Gti ADY!!!

Hat zufällig jemand einen liegen oder weiß wer einen der sowas macht und mir einen besorgen kann??? Ich möchte aber alles gemacht haben, geplant, ventile geschliffen und poliert, komplett halt!!!

Bitte Preise!!!

mfg

Thema:

Suche Zylinderkopf Golf 3 Gti

Suche Zylinderkopf Golf 3 Gti - Ähnliche Themen

Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
ABS Probleme Golf 3 Gti umbau auf vr6: Hallo liebes Forum, ich habe ein Golf 3 Gti Baujahr 1996 Umbau auf vr6 AAA atm. zugelegt. Jetzt mein Problem was ich habe, Die Abs Lampe...

Sucheingaben

suche ady zylinderkopf

,

suche golf 3 gemachten zylinderkopf

Oben