suche zündverteiler für civic eg4

Diskutiere suche zündverteiler für civic eg4 im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; hi leute, suche einen zündverteiler für einen civic eg4 lsi bj.93. Ich brauche jedoch den mit den 2 dunkelgrauen steckern. (nicht mit den...
  • suche zündverteiler für civic eg4 Beitrag #1
S

s-a-n-d-r-o

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hi leute,

suche einen zündverteiler für einen civic eg4 lsi bj.93.
Ich brauche jedoch den mit den 2 dunkelgrauen steckern. (nicht mit den weiss-durchsichtigen). ich glaube das sind die ab bj 93.
mein mechaniker hat mir die info gegeben das es verchiedene anschlüsse gibt in der eg4 reihe.

wenn jemand son teil hat bitte auf meine email melden!!!

[email protected]

ps: wohne in wien

Thema:

suche zündverteiler für civic eg4

suche zündverteiler für civic eg4 - Ähnliche Themen

SUCHE Schürze oder diffusor für Civic EG4: hi leute ich bin auf der suche nach einer Heckschürze oder einen Diffusor für meinen Honda Civic EG4. bitte alles anbieten. mit gutachten fürn...
V-tec Motor Suche Für Einbau In Ej9: Hallo, Leute ich suche einen V-TEC Motor für einen EJ9 um es im Nachhinen einzubauen! Und da wollte ich fragen ob ihr eine Seite kennt wo mann...
suche honda civic fahrertür: Hallo, ich suche eine Fahrertüre für einen Honda Civic EG4 Bj. 92 ( KEIN HATCHBACK ) oder passt die vom hatchback auch ? am besten wäre die türe...
[Biete] Civic EJ2, [Suche] CRX ED9 o.ä. im TAUSCH!! ;): Also, hier sind mal Bilder zu meinem Coupe, weiter unten dann Daten!: DATEN: - km: ca. 153.000, allerdings mindestens die...
Suche Motorhaube für Civic MA8 BJ.96: Suche einen Motorhaube für einen Honda Civic MA8 Bj.96 5-türer Aerodeck. Bitte mail an: [email protected]
Oben