Suche Yaris Tunings Sites , pls help

Diskutiere Suche Yaris Tunings Sites , pls help im Toyota Yaris & Verso Forum im Bereich Toyota; hallo leute , also ich möchte demnächst meinen yaris aufmotzen leider kenne ich nur eine tuning site , dort hat man allerdings eine schlechte...
  • Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #1
H

hanfy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute ,
also ich möchte demnächst meinen yaris aufmotzen leider kenne ich nur eine tuning site , dort hat man allerdings eine schlechte auswahl an tuning teilen .
fals einer einige site's kennt pls melden

MfG. hanfy

pls visit me : www.peter-online.de.ms

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #2
G

Gast349

Guest
Hallo.

====> PN.

Ciao.
Dominik.

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #3
T

Teufel1982

Punkte Reaktionen
0
Yaris tuning sites =) her damit

Yaris tuning seiten könnte ich gut brauchen da ich nicht mal eine einzige kenne und da ich jetzt wohl an die karre gebunden bin dank meiner mom :evil: eigentlich wollte ich ja auf corolla umsteigen demnächst aber unsere versicherung meinte ich soll mit dem yaris noch ne weile durch berlin toben und dann können wir über corolla sprechen mutter hat ja gesagt und geht nun das " Auto " wie sie es nennt auf mich umschreiben . Mal ehrlich diese karre sieht nicht nur zum kotzen aus " mintgrün mit vielen beulen " sondern fährt sich mit 65ps auch noch grottenschlecht . ich brauche stoßstangen , fahrwerke , auspuffanlagen , hifi , und " turbo " um wenigstens mitm bauen ein wenig spass an der karre zu haben und vielleicht gefällt er mir ja eines tages .
Bin für jede hilfe dankbar

p.s: auch wenn meine mom mir die karre geschenkt hat so ein schlechter sohn kann ich nicht gewesen sein das ich mit "sowas" bestraft werde ;) oder ???

Danke ich weiß bei euch gibts immer guten Rat und wenn nicht bei euch dann nirgends
Bye then

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #4
S

steschto

Punkte Reaktionen
0
link

yaris - tuning

Servus
hier gibst ein paar Bilder von getunten Yaris

mit forum für hifi und allerlei sonst

mfg
stefan :]

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #5
T

Teufel1982

Punkte Reaktionen
0
Doanke

Doanke

die kannte ich noch nicht werd da mal weiterschaun .

bis denne bye

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #6
Cor-WRC

Cor-WRC

Punkte Reaktionen
0
@ hanf und teufel 1982
seht mal in meiner sig
dort findet ihr bestimmt endlich mal was

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #7
E

Elektroteufelchen

Punkte Reaktionen
0
sorry ick bin doof aber was zur hölle ist eine sig ??? könntest du das mal bitte erläutern oder dir angewöhnen für dumme menschen die sachen auszuschreiben dann kommen och nich sone frajen

bye Elektro

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #8
Cor-WRC

Cor-WRC

Punkte Reaktionen
0
Sorry Sig=Signatur das kleineBild unter der NAchricht :D
man darf hier ja direkt helfen mit einem direkten Link ;(
Ist zwar nicht schlecht diese Boardregel,aber wenn man helfen kann ?(

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #9
G

Gast349

Guest
Hallo.

@Cor-WRC:

Ich möchte Dich darauf hinweisen, daß bisher fast alle Deiner Post´s nur aus kommerzieller Werbung (für Deinen online Shop) bestehen und genau diese Art von Postings gegen unsere Boardregeln verstößt.

Ich möchte Dich daher bitten in Zukunft nur noch "Themenbezogene" Beiträge (ohne direkte bzw. DEINE Werbung" zu schreiben.

Danke für Dein Verständniss.

Ciao.
Dominik.

• Suche Yaris Tunings Sites , pls help Beitrag #11
G

grootinatore

Punkte Reaktionen
0
Also, ich hatte zuerst dasselbe Problem und hab fast nichts gefunden, man muss halt länger suchen als bei nem Golf IV. Aber wer suchet, der findet und hier sind meine Favoriten:
www.atbtuning.de
www.kotuning.de
www.nippontuning.com
www.md-tuning.de
www.importspeed.de
www.tspecial.de
www.morette.com

Natürlich gibt es in Japan noch viel mehr gute Sachen für den Yaris, wie Gialla oder Yashio Factory, die dürften nur schwer zu bekommmen sein. Alle Seiten die ich hier aufgelistet hab sind aus Deutschland und Europa.
Viel Spass damit

Thema:

Suche Yaris Tunings Sites , pls help

Suche Yaris Tunings Sites , pls help - Ähnliche Themen

Dschungel von Autos, Angeboten und Ratschlägen - Hilfe?!: Halli-Hallo Forengemeinschaft, ich habe nun zwei Tage damit verbracht, ein Forum zu finden, in welches ich glaube, mein Anliegen am besten...
Peugeot 206 HDI 110. Top + Tuning: Servus Leute Möchte hier mal meinen Peugeot 206 Hdi zum Verkauf anbieten. Es ist nicht so das etwas kaputt ist oder schlimmeres ansteht. Auch...
Volvo/Renault 2.0l Motor Tuning: Hallo zusammen, ich habe eine Volvo 480 mit erst 42.000km und möchte aus dem 2.0l Motor etwas mehr Leistung herausholen. Der Motor stammt von...
Corolla Verso D4D 2 Jahre Erfahrungen: Hallo allerseits Jetzt wirds etwas länger, ich berichte hier von meinen Erfahrungen mit dem Corolla Verso 2,2 D4D 100 kW über 2 Jahre und 69000...
Suche BMW E46 Modell evtl mit tuning: Hallo, ich suche für meinen Mann zum Geburtstag ein Modell von seinem BMW E46 in topasblau (noch nicht das Facelift). Falls möglich auch mit...
Oben