Suche Werkstatt für Tieferlegung :(

Diskutiere Suche Werkstatt für Tieferlegung :( im Peugeot 206 Forum im Bereich Peugeot; HI Ihr! Ich bin verzweifelt auf der Suche nach ner Werkstatt im Raum Coburg die meinen Pug Tieferlegen kann bzw. möchte. Jeder sagt er hat keine...
McHomer

McHomer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
HI Ihr!

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach ner Werkstatt im Raum Coburg die meinen Pug Tieferlegen kann bzw. möchte. Jeder sagt er hat keine Ahnung mit den Drehstäben hinten und will es nicht machen und zu Peugeot direkt möchte ich eigentlich nicht, die sind mir ein gutes Stück zu teuer. Und ATU oder Pitstop oder sowas lass ich nicht an mein Auto ran, die machen sogar beim Räderwechsel nochwas kaputt *g*

Kommt zufällig jemand aus der Gegend und kann mir ne Werkstatt sagen, wäre echt super.

D

Dark Corsa

Punkte Reaktionen
0
ich lass es bei son reifenhändler machen, euromaster, da kannst dein eigenes fahrwerk mitbringen :D soll ca.250€ ohne TÜV kosten.

MfG

webmaster-uk

webmaster-uk

Punkte Reaktionen
2
das problem kenn ich. bei mir wollte damals auch keiner ran wegen den drehstäben. letzten endes bin ich dann zu peugeot gefahren und hab es machen gelassen...naja...ende vom lied war, dass sie mir zwar das verändern der drehstäbe in rechnung gestellt hatten, jedoch an den drehstäben keinen millimeter was verändert haben. und der preis war auch echt heftig den die mir abgeknöpft hatten.

aber die drehstäbe kannste auch selbst verstellen. die anleitung gibts im netz und sogar ich als leihe hab das hinbekommen mit nem freund zusammen der auch net wirklich nen plan im sack hatte davon :-)

McHomer

McHomer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ja die Anleitung hab ich mir schonmal angeschaut, kommt halt hauptsächlich drauf an wie verrostet des ganze zeug ist, habs mir auch schon überlegt des im Frühjahr selber zu machen. Mal schaun, vielleicht ergibt sich bis dahin ja nochwas anderes.

Rimmler

Rimmler

Punkte Reaktionen
7
Dein Hobel ist ja laut PRofil BJ 2006, also zwischen 1 und 2 Jahren, sprich hat bisher erst einen Winter hinter sich. Da sollte sich der Rost doch sehr in Grenzen halten und die Drehstäbe noch einigermaßen gängig sein.

Habe mal was gehört, dass gewisse Werkstätten keine Drehstäbe mehr verstellen wollen wenn das Auto älter als 3-5 Jahre ist, oder zumindest dann keinen Fixpreis mehr machen. Also solltest du eigentlich keine Probleme bekommen wenn du zu einen freien oder Peugeot-Wekrstatt gehst. BEéim selber machen sollte es dann auch leichter gehen.

Webmaster-UK´s 206er war ja ne ganze Ecke älter...

M

marco206

Punkte Reaktionen
8
Besteht mehr darin das Problem das die nicht rausgehen oder das die Kaputt gehen können?

McHomer

McHomer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@Rimmler Ja is erst 1,5 Jahre alt und hat einen Winter hinter sich. Bei den freien war ich schon die sagen alle die hätten das Werkzeug dafür nicht, dabei brauchst ja bloß nen Schraubenzieher mit Torx und nen Hammer und vielleich noch a bissle WD40 aber naja.

Ich werds im Frühjahr mal probieren. Die Federn für vorne lass ich in ner freien Werkstatt machen da haben die kein problem mit.

@marco206 Kaputtmachen kannst an dem Drehstab eigentlich ned viel is ne lange Metallstange mit Zacken am Ende (bzw. sind 2 Stangen), des größte Problem dürfte nur sein wenns festgerostet sein sollte. Gut man sollte halt die Zacken am Ende ned kaputt machen aber wenn man aufpasst dürft da nix passieren.

M

marco206

Punkte Reaktionen
8
Frage nur weil beim KingIce die gebrochen sind beim rausmachen. Und er meinte egal. Sind ehe nicht teuer (um die 30€-50€ pro Stk).

Thema:

Suche Werkstatt für Tieferlegung :(

Suche Werkstatt für Tieferlegung :( - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Autoradio, Multiplex, Can-Bus?: Hallo Leute, bin neu hier und besitze auch erst seitner guten Wochen meinen 206 (EZ 10/02). Er besitzt eine Lenkradfernbedienung und ein...

Sucheingaben

206 tieferlegen freie werkstatt

,

verzweifelt 206 tieferlegen

,

arbeitskosten fürs auto tieferlegen

Oben