Suche weiße / silbergraue Rückleuchten

Diskutiere Suche weiße / silbergraue Rückleuchten im Mercedes 190er Forum im Bereich Mercedes; Hi, ich suche für meinen W201 weiße bzw silbergraue Rückleuchten, weil ich die einfach am schönsten finde. Ich habe bisher nur bei MHW welche...
Z

Zirias

Threadstarter
Hi, ich suche für meinen W201 weiße bzw silbergraue Rückleuchten, weil ich die einfach am schönsten finde. Ich habe bisher nur bei MHW welche angeboten gesehen, aber erstens bin ich von deren Qualität nicht so überzeugt und zweitens sind die mit 159 Euro doch sehr teuer.
Weiß jemand einen anderen Shop/Versand, wo man sie bekommen kann? Natürlich nur mit NSL und eine ABE hätte ich auch gern :)

Greets, Ziri

T

Tuningfreak

Die MHW Sachen bekommst Du in der Regel kaum billiger. Auch wir könnten da nur ein paar € im Preis runtergehen. Allerdings denke ich liegst Du mit der MHW Qualität auf den Holzweg - die ist seit eh und je mehr als gut!

Z

Zirias

Threadstarter
Also erstens meinte ich ja nicht unbedingt, dass sie auch von MHW sein müssen, vielleicht gibt es die ja auch von nem anderen Hersteller.
Zweitens habe ich mehrfach von Leuten gehört (und auch auf nem Treffen gesehen), dass Blinker und Rückleuchten von MHW Wasser gezogen haben. Ich habe selbst Blinker von MHW, habe mit denen zwar kein Wasserproblem, dafür ist die Halterung mehr als wackelig :( Außerdem passt die Farbe nicht genau zur Streuscheibe, bei TYC war das perfekt. Ich werde demnächst mit dem TÜV abklären, wie das aussieht, wenn ich selbst in TYC-Blinker Standlicht einbaue. Falls das keine Probleme gibt, fliegen die MHW-Blinker wieder raus ...

Greets, Ziri

Thema:

Suche weiße / silbergraue Rückleuchten

Suche weiße / silbergraue Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??

Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??: Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich mache gerade eien Ausbildung in dem Bereich Bürokomunikation und möchte danach noch...
  • Suche Frontschürze weiß neues Modell 09

Suche Frontschürze weiß neues Modell 09: Hallo hat jmd die Frontschürz für den neuen Twingo in weiß ?? Sollte im guten Zustand sein .. [email protected] MfG
  • Suche Weiße Schroth Gurte

Suche Weiße Schroth Gurte: Hallo! Suche weisse schroth gurte. Wenn ihr was habt bitte pm an mich. Danke!
  • Suche eine weiße Toyota Aygo Motorhaube neuwertig im Tausch gg. neuwertig schwarz

Suche eine weiße Toyota Aygo Motorhaube neuwertig im Tausch gg. neuwertig schwarz: Hallo, aus Tuningmaßnahmen suche ich für meinen schwarzen Aygo eine weiße neuwertige Motorhaube. Neuwertig im Sinne von unverkratzt etc. Meine...