Suche weiße,oder rote Rückleuchten

Diskutiere Suche weiße,oder rote Rückleuchten im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Suche weiße,oder rote Rückleuchten! bei ebay gibt es nur den klar glas space kram.....bei d&w gibt es sie,allerdings sind sie im neuem katalog...
H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Suche weiße,oder rote Rückleuchten!
bei ebay gibt es nur den klar glas space kram.....bei d&w gibt es sie,allerdings sind sie im neuem katalog nicht mehr lieferbar....
wo bekomme ich sie her?

Colonel

Colonel

Punkte Reaktionen
0
Ich schließe mich der Fraga mal ganz dezent an, das würde mich nämlich auch mal interessieren! :D

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
hallo

also wenn ihr sie rot haben wollt kauft euch eine spraydose von foliatec für die scheinwerfer und mald sie selber an , habe es damalls 2 jahre auf meinem bmw gehabt und jetzt seit 1,5 jahren auf dem focus , bin durch den tüv gekommen und hatte keine probleme mit der polizei ..............................

kostet dammals 30 DM

foto ist in der galerie : wo auch mein kofferaum ausbau gezeigt wird

H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ne du...das läuft bei uns nicht...da sind die bullen scharf drauf....habe bei meinem vw 1 punkt und 30 euro strafe bekommen!!!!

toofaast4you

toofaast4you

Punkte Reaktionen
1
Hammer2x schrieb:
ne du...das läuft bei uns nicht...da sind die bullen scharf drauf....habe bei meinem vw 1 punkt und 30 euro strafe bekommen!!!!

schade , war ja nur ein tipp

H

Hammer2x

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab welche gefunden....bei richter motorsport....

Thema:

Suche weiße,oder rote Rückleuchten

Suche weiße,oder rote Rückleuchten - Ähnliche Themen

Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Wegfahrsperre zeigt Rot und Grün nach Anlassertausch: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein wenig im Forum umgesehen, bin aber leider noch nicht fündig geworden. Ich habe einen Peugeot 306 BJ 97...
Kaufberatung für einen A4 (Erfahrungen gefragt): Guten Tag liebe Gemeinde :) ich wollte euch mal Audifahrer einmal um Rat bitten. Und zwar muss ich demnächst wohl mein Auto an mein Leben...
Alfa Romeo Stelvio QV: SUV mit 510 PS im Langstrecken-Test: Seit Anfang 2017 bietet Alfa Romeo seinen Kunden erstmals auch ein SUV an. Das Top-Modell der Baureihe mit einem starken Motor von Ferrari konnten...
Subaru BRZ tS sowie WRX STI Type RA erscheinen in limitierter Auflage: Seit der Premiere des Subaru BRZ, dem Schwestermodell des Toyota GT86, träumen die Fans von einer entsprechend verschärften STI-Version des...

Sucheingaben

ford focus st rote rückleuchten

Oben