Suche weiße,oder rote Rückleuchten
Diskutiere Suche weiße,oder rote Rückleuchten im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Suche weiße,oder rote Rückleuchten!
bei ebay gibt es nur den klar glas space kram.....bei d&w gibt es sie,allerdings sind sie im neuem katalog...
-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #1
Suche weiße,oder rote Rückleuchten!
bei ebay gibt es nur den klar glas space kram.....bei d&w gibt es sie,allerdings sind sie im neuem katalog nicht mehr lieferbar....
wo bekomme ich sie her?
-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #2
Ich schließe mich der Fraga mal ganz dezent an, das würde mich nämlich auch mal interessieren!

-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #3
hallo
also wenn ihr sie rot haben wollt kauft euch eine spraydose von foliatec für die scheinwerfer und mald sie selber an , habe es damalls 2 jahre auf meinem bmw gehabt und jetzt seit 1,5 jahren auf dem focus , bin durch den tüv gekommen und hatte keine probleme mit der polizei ..............................
kostet dammals 30 DM
foto ist in der galerie : wo auch mein kofferaum ausbau gezeigt wird
-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #4
ne du...das läuft bei uns nicht...da sind die bullen scharf drauf....habe bei meinem vw 1 punkt und 30 euro strafe bekommen!!!!
-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #5
Hammer2x schrieb:
ne du...das läuft bei uns nicht...da sind die bullen scharf drauf....habe bei meinem vw 1 punkt und 30 euro strafe bekommen!!!!
schade , war ja nur ein tipp
-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #6
hab welche gefunden....bei richter motorsport....
-
-
Suche weiße,oder rote Rückleuchten Beitrag #7
so fertig....das hat sich gelohnt....
Thema:
Suche weiße,oder rote Rückleuchten
ford focus st rote rückleuchten