Suche VW Corrado ARMATURENBRETT KOMPLETT !!!

Diskutiere Suche VW Corrado ARMATURENBRETT KOMPLETT !!! im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hey Leute, ich fahre einen Golf 2 GTI und wollte Mir gerne das VW Corrado Armaturenbrett einbauen, da ich das Golf 2 Armaturenbrett richtig...
V

VW Golf 2 GTI

Threadstarter
Hey Leute,

ich fahre einen Golf 2 GTI und wollte Mir gerne das VW Corrado Armaturenbrett einbauen, da ich das Golf 2 Armaturenbrett richtig hässlig finde, ich war auch schon bei VW persönlich fragen aber da wollten die Spinner für ein Corrado Armaturenbrett 800 Euro haben, so und mein Frage an euch, hat jemand vielleicht ein Corrado Armaturenbrett was total komplett ist mit allen Teilen und Knöpfen von euch rumzuliegen und mag es vielleicht auch verkaufen, wenn ja dann aber bitte nicht für solche krankhaften Summen, und eins bitte was nicht schon so krass runtergekommen und benutzt aussieht, ich währe euch echt sehr dankbar wenn sich jemand auf meine Anzeige melden sollte, ach ja und noch was bitte, ich suche nur das Corrado Armaturenbrett in schwarz, also meldet euch bitte wenn ihr eins habt, vielen Dank im vorraus ^^

5

5dOt1

Der Corrado ist kein Golf und wurde auch knapp über 90.000 mal gebaut.
Es ist daher schon logisch, das Ersatzteile teuerer als die eines Golfes ist...

Je nach dem ob Du die Innenausstattung vom alten oder neuen Modell haben willst, kannst Du mit bis zu 500 € auch Gebraucht rechnen. Ich würde es mal in reinen Corradoforum probieren wie vwcorrado.de

C

corradofreak

A-brett Corrado

Hi,

ich bin über dein thema gestolpert...
hast du schon ein A-brett vom corrado?

ich habe noch ein gecleantes zu liegen. dieses ist kompl. glatt, also lackierfertig.
desweiteren gehören die mittelkonsole und die lüftungen mit dazu.

falls interesse bestehen sollte, dann einfach mal anmailen.

mfg

Cartuning

Cartuning

hi,
also 800€ ist schon häftig, aber wenn man siht was noch für ein gebrauchtes (neus modell) verlangt wird, ist es garnicht mehr sooo viel.
Holl dir am besten eins aus dem altem modell, das vom neum ist wirklich teuer, wird so um die 400€ kosten (da es auch selten gibt), siht änlich wie golf 3 amaturenbrett aus, das aus dem altem model krigst du schon leichter und für weniger geld, und passt auch mehr zum golf 2. frag einfach mal bei ARZ (www.corrado-teile.de) oder www.sw-exclusiv.de nach, die weden bestimmt was da heben.

Thema:

Suche VW Corrado ARMATURENBRETT KOMPLETT !!!

Suche VW Corrado ARMATURENBRETT KOMPLETT !!! - Ähnliche Themen

• Suche VW Corrado ARMATURENBRETT KOMPLETT !!!

Suche VW Corrado ARMATURENBRETT KOMPLETT !!!: Hey Leute, ich fahre einen Golf 2 GTI und wollte Mir gerne das VW Corrado Armaturenbrett einbauen, da ich das Golf 2 Armaturenbrett richtig...
  • Suche Corrado 16V motor

Suche Corrado 16V motor: Hey leute ich brauche dringend einen 2 Liter 16 V motor wer einen hat bitte melden
  • Suche Corrado VR6 Teile

Suche Corrado VR6 Teile: Moin, Suche für meinen Vr6 einen Schlossträger und Scheinwerfer!! Hat einer von Euch so was vllt noch zu Hause liegen? mfg
  • suche Felgen/Reifen fürn Corrado

suche Felgen/Reifen fürn Corrado: suche Komplettreifen für mein Corrado Hi, Ich suche für meinen Corrado Kompletträder! Sollte vorne 7,5J 215/40 16" hinten 9J 215/40...