Suche VW Caddy 1

Diskutiere Suche VW Caddy 1 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Suche auf diesem Weg einen VW Caddy 1 Diesel (evtl auch Benziner) im gutem Zustand.Bitte keine Restaurierung Objekte,Rostlauben,verbeulte oder...
P

pj2000

Guest
Suche auf diesem Weg einen VW Caddy 1 Diesel (evtl auch Benziner) im gutem Zustand.Bitte keine Restaurierung Objekte,Rostlauben,verbeulte oder schrottreife Caddy´s.Preisvorstellung bis max 3500.-
Realistische Angebote bitte per Pn oder EMail mit Zustand,Tüv,Eintragungen und Preisvorstellung an mich.Gruß

Thema:

Suche VW Caddy 1

Suche VW Caddy 1 - Ähnliche Themen

Entscheidungshilfe!!! Passat B6 Variant 1.6 LPG: Guten Tag, mal ein wenig zu meiner Person :)) ich suche ein neues Auto und es soll unbedingt ein Passat sein :D Frauchen will das so :D und ich...
Suche VW Caddy 14d: Hallo, Suche einen VW Caddy 14 d zum aufbauen ! Sollte kein oder wenig rost haben ! Muß ein benziner sein 95ps oder mehr ! Meine preisvorstellung...
---> Frontlippe gesucht <---: Guten Tag Puntofahrer/in, hoffe mal Ihr hatten einen guten Start in die Woche ;) Und zwar, suche ich eine Frontlippe für meinen 188a. Ich bitte...
+ TACHO GOLF 3 VR6 + 12 UHR + 320 Km/h + CHROM RINGE +: Ich biete euch hier einen VW Golf 3 VR6 Tacho...
Suche Audio Cabrio!: Hi zusamen, suche ein Audi Cabrio, da mir leider ein netter Kerl meinen vor der Nase weggeschnappt hat... Hab eig. keine großen Anforderungen...
Oben