Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht

Diskutiere Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist...
colt seavers

colt seavers

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Hallo liebe VelSatis Gemeinde. Ich bin dringend auf der Suche nach der vorderen Innenraumleuchte für die Velle PH2. Diese mit den Ambient LED ist nirgends zu finden. Hat jemand einen Tipp oder vielleicht eine rum liegen die er nicht braucht? Meine hält nur noch durch doppelseitiges Klebeband...😟
IMG_20210422_081435.jpg

colt seavers

colt seavers

Threadstarter
Punkte Reaktionen
2
Leider ja, und die Abdeckungen mit den roten LED sind nirgends zu finden...😢

Thema:

Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht

Suche: Vordere Innenbeleuchtung PH2 mit Ambientlicht - Ähnliche Themen

Fragen zur Karosserie: Hallo liebe Peugeot gemeinde, ich bin ein ziemlicher Neuling im Forum und im Besitz eines Peugeot 206 1,4 75ps Grand Filou. Baujahr : 2002 Der...
Suche RX 7 FC: Hallo liebe Mazda-Gemeinde Ich schaue schon seit einiger Zeit bei mobile etc. und finde einfach nix gescheites. Ich suche ein Cabrio d.h. die...
Zahnriemenwechselintervall???: Hallo Laguna Gemeinde Hier mal eine frage zum Zahnriemenwechsel. Fahre einen Renault Laguna B56 2.0L 83KW mit F3R Motor. Da ich im Forum zwar...
hallo an alle Chevy Fahrer und ein besonderer Gruß an die S10 Fahrer :-): Hallo :-) hab da mal ne Frage, meine Chevy (S10) bräuchte dringend mal neue Reifen, bisher sind natürlich die General XP 2000 drauf. Hab mal n...
Suche günstige Innenbeleuchtung und LEDs: Hallo, ich suche für meinen Galaxy günstig Innenbeleuchtung, da ich auf blau umstellen möchte, kann mir jemand sagen wo ich die bekommen? Würde...
Oben