suche verstärker und subwoofer

Diskutiere suche verstärker und subwoofer im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; suche verstärker und subwoofer fur ca. 2500€ radio is nen alpine (welches genau weiss ich jetzt nich) vorhanden
M

moerms

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
suche verstärker und subwoofer fur ca. 2500€ radio is nen alpine (welches genau weiss ich jetzt nich) vorhanden

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Paar mehr Angaben wären schon sehr sinnvoll:

Auto?
Musikgeschmack?
Erwartungen an den Woofer?
Welches Radio genau? (Das ist wichtig!)
Wie sieht der Rest der Anlage aus?
Kannste das Gehäuse selber bauen oder solls dabei sein?

M

moerms

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
auto is nen alter audi 80 (ca 20jahre)
keine bestimmt musikrichtung aber viel hardstyle und sowas...
erwartungen an den woofer: guter klang und laut ganz laut :D
radio is nen alpine CDE-9848RB
gehäuse könn wir selber bauen...
rest der anlage is noch nix tolles kommt später muss noch gespart werden

S

Ska-Didi

Punkte Reaktionen
2
Beim Audi 80 ist der Kofferraum von der Fahrgastzelle auch komplett abgetrennt oder?
Gibts da irgendwelche Durchführungen?

Würde dir hier auf jeden Fall zu mehreren Woofern raten.

Ne geile Kombination wäre zb 2 SPL Dynamics Pro 300D4 und dazu ne SPL Dynamics S2000D. Zur besseren Stromversorgung dann noch ne Zusatzbatterie dazu! Woofer kosten 350€ pro Stück, die Stufe 1000€

Alternative zu den SPL Dynamics Woofern wären zb 2 Atomic Apocalypse 12D2
Da kostet einer 500€

Oder 4 10" Woofer
4 Stück Hollywood Edge 1024 D2, jeweils 280€ und dazu auch die SPL Dynamics S2000D

Thema:

suche verstärker und subwoofer

suche verstärker und subwoofer - Ähnliche Themen

Verstärker hat geraucht und es kommt kein Bass mehr.: Hallo erstmal, bin vor ein paar Tagen mit meinem Auto gefahren und aus dem nichts schaltet sich der Subwoofer aus und nach 1-2 Sekunden hat es...
Opel Corsa C BJ 2006 neues Radio mit Adapter und Subwoofer: Hallo zusammen, in unserem Opel Corsa C BJ 2006 ist zur Zeit ein original Opel (Blaupunkt) CD 30 MP3 eingebaut. Dieses Radio soll durch ein Gerät...
Lautsprecher boxen rauschen: Hallo ich habe ein xomax xm-2dn6904 Radio,ein 1000 Watt crunch Verstärker und 1000 Watt subwoofer also denk ich.Es war ein 1000 Watt...
Suche Schaltplan für Atos Bj2000 speziell Klimaanlage: Hallo suche einen Schaltplan für ATOS Bj. 2000. Habe im September den Zahnriemen machen lassen, und bis dahin ging die Klima, aber war leider...
Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
Oben