Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS

Diskutiere Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault Vel Satis; Hallo zusammen, falls jemand ein entsprechendes Fahrzeug verkaufen möchte oder weiss bei welchem Händler ein solcher rumsteht, wäre ich für eine...
E

Enigma

Threadstarter
Hallo zusammen, falls jemand ein entsprechendes Fahrzeug verkaufen möchte oder weiss bei welchem Händler ein solcher rumsteht, wäre ich für eine Mitteilung dankbar.

Es sollten nicht mehr als 100.000km auf der Uhr sein.

Alternativ ginge auch ein 3.5 aus gleichem Baujahr mit nicht mehr als 60.000km auf der Uhr.

Danke für die Hilfe !!!

M

Momo03

Da kann ich mir ein spontanes "LOL" kaum verkneifen.

Ich mein', wer will so einen nicht? Exakt so hatte ich mir das ja auch gedacht, als ich vor fünf Jahren meinen 1999er Safrane 24V bei 140tkm nochmal für teuer Geld instandgesetzt und getüvt hatte. Kam dann natürlich anders, es wurde dann ein 2005er Ph.2 mit 85.000km.

Ich meine auch mal gelesen zu haben, daß 2009 noch exakt 89 Autos vom Band liefen. In Worten "Neunundachtzig", in Zahlen auch. Alle Versionen.

Die 6-Zylinder waren jetzt nicht gerade die meistgebauten, das wird auch bei den letzte 89 Stück nicht anders gewesen sein. Ich schätze mal blind, daß es vielleicht 20 6-Zylinder aus 2009 gab.

Und die üblichen Laufleistungen eines 9 Jahre alten Vel Satis liegen eher über 150.000km als drunter, bei einem Diesel eher über 200.000km

Da kann man nur sagen "Viel Glück", aber die Wahrscheinichkeit ist gering bis "null", daß du so einen Wagen findest. Und wenn, dann wohl nur in Frankreich.

Allerdings ist das mit der Laufleistung auch nicht so relevant beim Vel Satis, wenn er gepflegt ist.
Vielleicht gehst du mit deinen Erwartungen ein klein wenig runter und nimmst den:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264365094&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=PETROL&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=20700&makeModelVariant1.modelId=39&minFirstRegistrationDate=2005&minPowerAsArray=147&minPowerAsArray=KW&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=52f13a76-7d5a-3e85-f100-1c23495d783a

Thema:

Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS

Suche Veli Bj. 2009 mit 181 PS - Ähnliche Themen

• Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23

Suche Heckspoiler oder Flügel für Celica T23: Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler oder Flügel für eine T23. Sollte am besten eintragungsfähig sein. Alles mal anbieten.
  • Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40

Suche Radio Code Blaupunkt Köln RCM 40: Hallöchen, ich hab hier ein Köln RCM 40 von Blaupunkt das ich gerne wieder zum Leben erwecken würde No.: 7649894013 Type: Köln RCM 40 S/N...
  • Suche Handbuch Vel satis Ph 1

Suche Handbuch Vel satis Ph 1: Moin und Hallo, falls noch jemand ein Handbuch ( Bedienungsanleitung ) im Schrank liegen hat, hätte ich großes Interesse. Nicht alles an dem Auto...
  • Gutachter immer selber suchen?

Gutachter immer selber suchen?: Hallo, mal eine grundsätzliche Frage zum Thema Kfz Gutachter. Man soll ja immer selber einen Sachverständigen raussuchen, weil die von der...
  • Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II

Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II: Hallo zusammen, hat jemand eine günstige aktuelle Navi DVD für den "Dicken" der Phase II oder kann mir einer seine Sicherungskopie überlassen ...