! Suche V6 2.8 Vergaser Motor !

Diskutiere ! Suche V6 2.8 Vergaser Motor ! im Ford Capri Forum im Bereich Ford; hallo zusammen ! Ich suche einen FORD V6 Motor mit Ansaugbrücke, Vergaser kann fehlen. Zustand egal, sollte aber noch drehen. Angebote bitte mit...
T

Tom_G

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen !
Ich suche einen FORD V6 Motor mit Ansaugbrücke, Vergaser kann fehlen.
Zustand egal, sollte aber noch drehen.
Angebote bitte mit Preisvorstellung per PN !
Gruß
Tom

OHCTUNER

OHCTUNER

Punkte Reaktionen
8
Da kannste auch den Motor vom 2,8i nehmen , mußt nur die Ansaugbrücke umbauen !
Wenn du keinen finden solltest , ich hätte da ne Adresse für dich , PN an mich ! ;)

N

nighthunter1000

Punkte Reaktionen
0
hier ne weitere adresse wo man ersatzteile herbekommen könnte

www.caprifreundekoblenz.de

die jungs haben mir schon mehrfach aus der patsche geholfen!!!!!!!!

Thema:

! Suche V6 2.8 Vergaser Motor !

! Suche V6 2.8 Vergaser Motor ! - Ähnliche Themen

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002: Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
Galant V6 2,5 vs 2.0 Motor Gebraucht: Hallo, ich möchte mir einen Galant kaufen als Zweitwagen. Habe folgende Angebote bekommen. Mitsubishi Galant 2.5 V6 Angeblich alles gemacht...
Peugeot 206 Baujahr 2002 Heckscheibwischer ohne Funktion: Einen schönen guten Abend an alle Bastler und Tüfftler da draussen. Wie im Header schon beschrieben habe ich ein kleines Problem mit dem...
Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...

Sucheingaben

ford motor v6 2 8

,

ford 2.8 vergaser

,

capri auf vergaser umbauen

,
ford v6 2.8 motor
, 2 8l v6 motor ford, suche 2.8 vergaser, ford capri doppelvergaser v6, vergaser ford capri, ford v6 2 8 vergaser, ford capri 2.8 vergaser, ansaugbrücke ford v6 vergaser, 2 8i motor auf vergaser umbauen, motor v6 mit vergaser ford, capri 3 vergaser ansaugbrücke, ford capri vergaser umbau 2 8, vergaser 2 8 ford, vergaser für v6 2 7, ford 2 8i umbau auf vergaser, ansaugbrücke ford 2 8, v6 vergaser motor, ford v6 auf vergaser umbauen, ansaugbrücke vergaser ford 2 8, ford capri 2.8 v6 tuning, ansaugbrücke v6 ford vergaser, ford motor 2 8i v6 gebraucht kaufen
Oben