Suche: US Frontstoßstange Golf 3

Diskutiere Suche: US Frontstoßstange Golf 3 im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich suche dringend eine US Frontstoßstange für einen Golf 3. Unterscheidet sich von der normalen durch die Seitenmarkierungsleuchten und...
T

Turbosechser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche dringend eine US Frontstoßstange für einen Golf 3. Unterscheidet sich von der normalen durch die Seitenmarkierungsleuchten und den fehlenden Kennzeichenausschnitt. Wenn jemand was weiß oder eine hat bitte alles anbieten, Preis wird nicht das Problem sein.

MfG Chris

G

golomat

Punkte Reaktionen
0
1HM 807 217 D GRU Frontstosstange US Modell
1HM 805 551 B Stosstangenträger US Modell
1HM 805 903 B41 Spoiler US Stosstange links
1HM 805 904 B41 Spoiler US Stosstange rechts

MfG

Angaben ohne Gewähr!!!

T

Turbosechser

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Nummern, den US Teilekatalog hab ich aber auch hier liegen. Hatte gehofft das evtl. jemand eine gebrauchte liegen hat. Nun gut, habe mir heute morgen dann doch eine bei VW bestellt.

Trotzdem danke!

Thema:

Suche: US Frontstoßstange Golf 3

Suche: US Frontstoßstange Golf 3 - Ähnliche Themen

Tesla Model 3 und Tesla Model S werden teurer? Preiserhöhung wegen Trump?: Ich habe heute im Google News Feed in einer Überschrift gelesen Musk reagiert auf Trump und hebt die Preise für den Tesla Model 3 und den Tesla...
Renault laguna grandtour 3 Bremslicht leuchtet dauerhaft: Hallo. Ich bin neu hier und erhoffe mir Rat oder Tipps aus anderer ihre Erfahrungen. Ich hab den laguna vor 2 Monaten gekauft, nach 3 Tagen kam...
Wasser läuft in 3´te Bremsleuchte: Hallo Gemeinde, seit ner Weile sammelt sich Wasser in der 3´ten Bremsleuchte und topft dann auf die Hutablage / und / oder in den Kofferraum...
Schaltplan für Golf 3 Cabrio Bj.97: Hallo, ich brauche dringend bis morgen einen Schaltplan für den Golf 3 Cabrio Bj.97 Wenn mir jemand weiter helfen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Golf 3 öllampe blinkt, auto "zieht" nicht richtig, radio geht aus: Hallo liebe Profis, hoffe ihr könnt mir helfen.....habe folgendes Problem: Habe eine Golf 3, Bj. 93, Benziner, über 250t km Seit kurzem blinkt...

Sucheingaben

1hm 805 903

,

1hm 805 903 b 41

Oben