Suche Uno Turbo

Diskutiere Suche Uno Turbo im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hallo... Ich habe vor 4 Wochen einen Uno 1,4s.i.e Geschenkt bekomen ohne Tüv.. habe Tüv gemacht und bin jetzt 3 wochen damit gefahren.Jetzt reitzt...

Yalcin31

Threadstarter
Hallo...
Ich habe vor 4 Wochen einen Uno 1,4s.i.e Geschenkt bekomen ohne Tüv.. habe Tüv gemacht und bin jetzt 3 wochen damit gefahren.Jetzt reitzt es mich einen Turbo zu Fahren..Verkaufe heute den 1,4er dem sohn eines bekannten der hat frisch den Führerschein bekommen.
Hat jemand hier Vielleicht einen zu verkaufen? Karroserie zustand ist egal und TÜV muß er auch nicht haben..Habe eine schrauber halle und da ist ein platz für nen turbo frei..

Mein Limit sind 1000€ Hat jemand einen oder kennt jemand einen der einen der nen turbo verkauft?

Danke schonmal für die Antworten.. hoffe ich finde in der preisklasse einen..

MFG Yalcin

Thema:

Suche Uno Turbo

Suche Uno Turbo - Ähnliche Themen

Toyota Collection in Köln mit 70 Fahrzeugen aus 50 Jahren Firmengeschichte - UPDATE: Am Donnerstag in der vergangenen Woche wurde eine als "Toyota Collection" bezeichnete Sammlung in einer ehemaligen Sporthalle auf dem...
Uno Turbo Lader: Hallo habe mir nen fiat uno turbo gekauft. brauche jetzt aber nen neuen Turbolader habe den 1.3 liter wurde aber auf 1.4 aufgebohrt. habe schon...
Fiat Uno 1,5 sx Leder/Turbo: Verkaufe Hier meinen treuen Fiat uno. Fahrzeug ist fahrbereit und hat noch bis Oktober TÜV und AU. Besichtigung erwünscht!!!***Keine T-Nummern/...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
verkaufe Uno turbo "Winterschnäppchen": Hallo Leute, leider muss ich mich von meinem Fiat Uno turbo trennen! falls jemand interesse hat, gebe ich ihn jetzt im Winter zu einem absolut...
Oben