Suche Turboumrüstungen

Diskutiere Suche Turboumrüstungen im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Pages, wo man Turboumrüstungen kaufen oder machen lassen kann??? Für einen D30 Gruess
B

Blutrausch

Threadstarter
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach ein paar guten Pages, wo man Turboumrüstungen kaufen oder machen lassen kann??? Für einen D30

Gruess

A

australia

Gibts bei ebay zum einschrauben in den Auspuff.
Jeder fängt mal klein an.

B

Blutrausch

Threadstarter
Ich suche aber komplette Umbauten und nicht irgendwelchen Kinderkram!!!

A

australia

Von wieviel Grundwissen kann man denn ausgehen?

B

Blutrausch

Threadstarter
Mein Fachwissen sollte ausreichend sein!!!

A

australia

Na dann steht dem Umbau ja nichts mehr im Weg :D :D :D

Schau auf amerikanischen Seiten oder bei ebay.com nach,da findeest du ja alles,was du benötigst.Ach und zeig mal wenn es fertig ist-ist ja nicht so ein großer Akt.

Was solls denn werden?Ein NT mit Turbo oder Motorumbau+Turbo?

Eclipz

Eclipz

Ich schlage dir einen Garrett T 25 vor zum Einbau. Er hat ein 56% Leistungssteigerung. Das komplette Kit kostet rund 3200 $ dann der Einbau und in Erfurt die
Einstellung und Anstimmung, sagen wir mal wenn alles gut läuft denn sind das
zwischen 3800 und 4000 Euro. Mit einer zusätzlichen Fox Abgasanlage wären das nochmal + 850 Euro.
Einfach Kontakt aufnehmen mit TeamXVelocity!
www.team-x-velocity-germany.de

A

australia

Ich frage mich gerade,auf was die 56% beruhen sollten.

1.unklar ist,ob erauf einen NT nur einen Turbo draufstecken will
2.wenn 1. ja,dann sind mehr möglich.
3.wenn 1.nein und es soll ein Motorumbau werden soll,sind noch mehr möglich.
4.warum ausgerechnet der T25?Warum kein 14b,16g oder big16g-die Zahl sagt mal garnichts aus
5.56% bei wieviel Ladedruck?
6.wo soll eingestellt werden und wie-die Basis wäre interessant
7.Was ist bei den rund 4000€ bei?Nur der Turbo?
8.warum eine Fox Anlage?Größe?Material?
9.Eintragung?Nein?Wenn ja-auf welcher Grundlage?
10.Welcher Leistungsgrad und wo befindet er sich?
11.Wie soll denn die Firma heissen?Gibt es irgendwelche nachweislichen Referenzen,ausser eine nicht funktionierende Webseite?
12.Eigenerfahrungen?

Diese und mehr Fragen wären erstmalganz interessant beantwortet zu bekommen um die Relevanz und Aussagkraft des Tips einschätzen zu können.

B

Blutrausch

Threadstarter
Das sind gute Fragen

Ich würde allerdings am liebsten den kompletten Motor eines GS-T umbauen und dann diesen Motor aufschrauben!!!

A

australia

Also was nun?Du willst eine 4g63t Hochzeit mit einem GS oder einen Umbau?
Wenn Umbau,bleibt immernoch meine ernstzunehmende Frage,wie du dir deinen Umbau vorstellst?Also einen 4g63 mit einem Turbo versehen oder einen 4g63t draus machen?Aufgrund deiner genügenden Erfahrungen,wie du geschrieben hast,dürfte die Beantwortung ja recht leicht sein.

B

Blutrausch

Threadstarter
Ich werde einen 4g63T daraus machen!!! Und dann die Leistung erhöhen um etwa 50Ps!!!

A

australia

Das freut die Teileliste,weil sie noch länger wird.
Willst du dein Steuergerät umprogrammieren?

D

DJ_Stoke

Saleee

Hab ein gst spyder aus californien importiert, und auch einige erfahrung mit der maschine.

Wenn du den Umbau durch ziehen willst, kann ich dir den Garret besorgen+krümmer, und steuergerät. Leitungen für schmierung und kühlung muss ich ma kramen gehn.....

Wenn du en andren lader nimmst hol dir ein safc2. Die 50 ps mehr nimmst du wenns billig werden soll en dampfrad.

LLK kann ich dir en passendes kit mit samcos besorgen zu nem spot preis...

Die eintragung naja möcht ich sehn ;)

Wenn du willst meld dich icq:251779798

Bau dir den kram auch um...

Auch tuningteile sind bei mir zu haben, von carbon hauben bis zu hks, Greddy, OEM, Apexi uvm.

D

DJ_Stoke

Ich vertrete D TownCustoms

DtC ..

D

DJ_Stoke

Das kannst du natürlich auch machen, hab noch einen hier stehn, Rot handschalter, mit apexi 3" catback, llk mit samcos usw...

;)

TFATF

TFATF

@ TAu
Ist doch dein Eclipse in deiner Sig ,oder?
Den kenne ich, hmm wars die Tuning oder Autotuning?

Thema:

Suche Turboumrüstungen

Suche Turboumrüstungen - Ähnliche Themen

• Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange

Suche eine chevrolet kalos/aveo Stoßstange: Hallo hab seid einen Monat ein kalos. Ich wolte fragen ob irgendwer eine Stoßstange von bj 2006 in Silber rum liegen hat und sie verkaufen möchte...
  • Suche Dashboard

Suche Dashboard: Hallo Zusammen! Für meinen 17M P5 suche ich ein Dashboard! Die Farbe ist egal, Hauptsache noch brauchbar. Es wird neu bezogen. Viele Grüße Oliver S.
  • Suche Fotos Brock B24 in SCS

Suche Fotos Brock B24 in SCS: Hallo Leute, ich bin verzweifelt auf der suche nach Fotos von den Brock B24 in SCS welche am Auto montiert sind, ich finde gar nix im Netz!! Ich...
  • Suche Code für Ford-DC6000 Radio-

Suche Code für Ford-DC6000 Radio-: Suche Code für Ford Radio-DC6000--Sr.Nr-M009286 Bitte um Hilfe. Habe den Code nicht. Mfg Uli
  • Suche SUV bis 30000 Euro

Suche SUV bis 30000 Euro: Da ich nicht sonderlich kreativ bin, wie man am Nutzernamen sicher merkt, hoffe ich mal ich bin hier richtig. Ich bin auf der Suche nach einem...