Suche Tuningteile für Sunny n14

Diskutiere Suche Tuningteile für Sunny n14 im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan Allgemein; hi , ich suche tuningteile für meinen nissan sunny n14 , das baujahr ist '93 , es ist das modell mit stufenheck . ich bräuchte einige...
sunny_freak

sunny_freak

Threadstarter
hi ,
ich suche tuningteile für meinen nissan sunny n14 , das baujahr ist '93 , es ist das modell mit stufenheck .
ich bräuchte einige informationen , z.b. gute internetseiten , wo man tuningteile finden kann ...

und ausserdem habe ich noch eine frage .
sind teile für einen nissan primera p10 auch mit meinen sunny kompatibel ?

Nissan1992

Nissan1992

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich antworte mal, da es sonst noch keiner gemacht hat! :D

Kommt drauf an, an was du so denkst! Die Frontschürze müßte eigendlich passen, evtl. auch die Heckschürze!

Als I-Net-seite kann ich dir carcone anbieten und kk-design.de!

Ansonsten, wenns um Motor geht, schau mal bei Ebay unter verkäufer mrMix! Der bietet immer so einiges an! :D

Ich hoffe, das ich Dir ein bisschen weiter helfen konnte!

Thema:

Suche Tuningteile für Sunny n14

Sucheingaben

tuningteile für sunny n14

Suche Tuningteile für Sunny n14 - Ähnliche Themen

• suche bodykit,felgen sonstige tuningteile für fiesta mk5 bj. 2000

suche bodykit,felgen sonstige tuningteile für fiesta mk5 bj. 2000: wer kann mir tips geben wo ich was finde?? mfg matze
  • Suche Duverse Tuningteile für punto 176 federn felgen...alles anbieten bitte:)

Suche Duverse Tuningteile für punto 176 federn felgen...alles anbieten bitte:): hallo leute. habe mir jetz nen punto 176 bj 94 geholt und wollte den nen bischen feddich machen. am besten wären tieferlegungsfedern bei denen man...
  • Suche Duverse Tuningteile für punto 176 federn felgen...alles anbieten bitte:)

Suche Duverse Tuningteile für punto 176 federn felgen...alles anbieten bitte:): hallo leute. habe mir jetz nen punto 176 bj 04 geholt und wollte den nen bischen feddich machen. am besten wären tieferlegungsfedern bei denen man...
  • Suche Tuningteile für Twingo und ähnliches!!!

Suche Tuningteile für Twingo und ähnliches!!!: Ich suche tuningteile aller art für meinen twingo! Kann eigendlich fast alles gebrauchen(vom bösen blick hin bis zu Spoilern und Sportsitzen), da...
  • Suche Tuningteile für den E12!!

Suche Tuningteile für den E12!!: Bin auf der suche nache ein paar Tieferlegungsfedern für meinen e12, da mir ein Fahrwerk doch etwas zu preisintensiv ist. Könnt ihr mir da...