Suche Tuningchip für Polo GT 1.3 54 PS

Diskutiere Suche Tuningchip für Polo GT 1.3 54 PS im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem besseren Chip für meinen Polo GT (86 C) Bj. 91 , 1.3 L, 54 PS! Er fährt schon gut, nur würde...

SeBGEF

Threadstarter
Hi, ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem besseren Chip für meinen Polo GT (86 C) Bj. 91 , 1.3 L, 54 PS! Er fährt schon gut, nur würde ich ihm gerne ein paar PS mehr gönnen.

Ich wäre froh wenn ihr mir helfen könntet. Thx !!

Color Concept

.

ich würd mich eher fragen, ob es wirklich bringt 'so viel' geld in einen chip bei so einem motor zu investieren (nicht persönlich gemeint)

die leistungserhöhung wird nicht wirklich gross sein

PinQin

So ein Motor

"Dieser" Motor ist vermutlich ein NZ und damit eine wahnsinnig geile Tuningbasis.

Allerdings ist ein Chip der falsche Weg, Billigchips lassen keine spürbare Mehrleistung erwarten, da sie nicht an den Motor angepasst werden. Der NZ ist beim Thema Nockenwelle ein sehr fruchtbares Land.

Ich würde dir den Nockenwellensatz von Knobloch empfehlen:

http://www.knobloch-sport.de/tuningkits_polo.htm

Thema:

Suche Tuningchip für Polo GT 1.3 54 PS

Suche Tuningchip für Polo GT 1.3 54 PS - Ähnliche Themen

Suche Kurvenjäger Brainstorming/Vorschläge Umbau aber auch Original: Hallo liebe Community, möchte hier mal ein Brainstorming veranstalten in dem mehrere Ideen, Vorschläge und Erfahrungen gesammelt werden, zum Thema...
Neuling braucht hilfe: Hallo Liebe Polo gemeinde ! Ich bin seit ein paar tagen ein stolter besitzer von einem Polo GT (Bj.92/75Ps).Ich möchte nun ein paar teile...
Ölwechsel Polo 86c: Nabend zusammen! Wollte bei meinem Polo demnächst mal nen Ölwechsel machen, weiß nur noch nicht welches Öl ich überhaupt nehmen kann. Ich würd ja...
Suche Polo 2f: Hi wollte mal Fragen ob ihr mir bei meiner Fahrzeugsuche helfen könntet Und zwar suche ich nen Polo 2 f max. 150 000 km sollte er runter haben...
suche Tuningteile für Polo 86 c Coupe: Hallo Leute suche für einen Kumpel Tuningteile für seine Polo 86 c Coupe. Was habt ihr alles denn so schon mal gesehen und wo bekommt man was...

Sucheingaben

1.3 NZ Tuning Chip

,

vw polo gt 54 ps

,

Polo 54 ps tunen

,
polo gt 54ps
Oben