Suche Tuning-Front für Peugeot 206

Diskutiere Suche Tuning-Front für Peugeot 206 im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hey, ich suche ne neue Frontschürze, die ich noch einigermaßen bequem mit verbautem 55mm Hamann fahren kann und auch beim TÜV durchbekomme :)...
8

83PUG206

Threadstarter
Hey,

ich suche ne neue Frontschürze, die ich noch einigermaßen bequem mit verbautem 55mm Hamann fahren kann und auch beim TÜV durchbekomme :) ...heisst die sollte nicht ZU tief ziehen..

Nach Priorität :

Japan Front
GTI-Five (angepasst wenn möglich =) )
Rieger oder Abbes

[ansonsten könnt ihr auch alles andere erstmal anbieten :D ]

peugeot-freak

peugeot-freak

ich krieg übernächste woche einen satz GT stoßstangen in silber...

ansonsten hab ich noch eine RDX aber für hinten übrig

8

83PUG206

Threadstarter
@ Karol : Ich zahl' aber keine 700,- für ne GT-Front (egal wie rar die gerade sind ;) ) und die RDX für hinten ist nicht relevant, hab hinten die Rüffer verbaut...suche ausschließlich für vorne was, aber Danke dir trotzdem :)

Psycho-CC

Psycho-CC

Hi!

Habe noch ne Japanfront übrig...
Hatte damit zwar mal nen Unfall, wurde aber wieder laminiert und grob gespachtelt.
Angepasst ist sie schon.
Bei Interesse kann ich dir gern ein Bild einstellen. Preis sind 50€ Festpreis (natrülich ohne Versand)
Abholunf wäre in 63755 Alzenau, Versand mach ich nicht so gerne, wäre aber zur Not irgendwie machbar, musst halt die Kosten dann tragen.

Gruß Axel

Thema:

Suche Tuning-Front für Peugeot 206

Suche Tuning-Front für Peugeot 206 - Ähnliche Themen

• Suche Neue Modelle Tuning Front-Stoßstangen....

Suche Neue Modelle Tuning Front-Stoßstangen....: Hallo, suche für meine golf3 ne neue Front-Stoßstange........( da mir WIEDER!!!! einer reingefahren ist ) nur ich finde nix schönes...
  • Suche Car Tuning Profies

Suche Car Tuning Profies: Hallo Wer kann mir einen Tipp geben. Will einen alten BMW M 635 CSi. Dieser soll komplett umgebaut werden. Angefangen von einem neuen M5 Motor...
  • Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??

Suche Job im Bereich Tuning, wer weiss was ??: Hallo Ihr lieben, vielleicht könnt Ihr mir ja helfen, ich mache gerade eien Ausbildung in dem Bereich Bürokomunikation und möchte danach noch...
  • Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!

Suche diverse opel corsa b optik tuning teile !!: hallo liebe corsa fans =) ich suche diverse opel corsa B (bj.96) Optik tuning teile und es wäre nett wenn ihr mir da was zu guten preisen...