Suche TÜV Gutachten für Calibra Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Suche TÜV Gutachten für Calibra Motorhaubenverlängerung im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Ich habe Geburtstag eine Motorhaubenverlängerung von meinen Elli´s bekommen, die sie bei Ebay ersteigert haben und wie ich sehen musste ohne ABE...

[email protected]@

Threadstarter
Ich habe Geburtstag eine Motorhaubenverlängerung von meinen Elli´s bekommen, die sie bei Ebay ersteigert haben und wie ich sehen musste ohne ABE oder teilegutachten! Noch habe ich Sie nicht!
Keine Firma nur BREIT+

Bitte helft mir!

Vielen Vielen Dank schon im Vorraus!

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Hi,

hab für meine (noch nicht angeschweisste) MHV auch keine ABE oder Gutachten.
Musst ne Einzelabnahme machen. Werde ich auch müssen.

Greetz
Marcel

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Gute Frage... die nächste bitte... :D

Ne Scherz beiseite. Weiss leider auch nicht was das kostet aber ich rechne mal so mit 30-40 €.

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Kein Problem, man hilft ja gern.

Greetz
Marcel

Tweety001900

Jo musste mit ner Einzelabnahme machen lassen. Sollte nicht weiter schlimm sein. Es wird nur geschaut ob die Lichtaustrittskanten noch vorhanden sind und nicht abgedekt werden.

Thema:

Suche TÜV Gutachten für Calibra Motorhaubenverlängerung

Suche TÜV Gutachten für Calibra Motorhaubenverlängerung - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Suche Gutachten o. ABE für Endtopf Magneti Marelli: Hallo! Ich habe einen Endschalldämpfer von Magneti Marelli Typ SP20565 günstig bekommen. Leider ohne Papiere. Hat hier jemand im Forum ein...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Brauche eure Hilfe, ABE? BCW Felgen: Ich habe mir einen Satz gebrauchte Felgen bei Ebay ersteigert. Sie waren als orginal BMW angegeben. Jetzt habe ich sie und musste aber sehen das...
ABE für DACHSPOILER MIT 3. Bremsleuchte: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem. Und zwar haben wir uns im November einen T4 Baujahr 1993 gekauft.Projekt Zwo Umbau.Da mehr dran...

Sucheingaben

gutachten motorhaubenverlängerung calibra

,

abe motorhauben-verlängerung calibra

,

calibra motorhaubenverlängerung

,
calibra motorhaube verlängerung mit tüv gutachten
, motorhaubenverlängerung opel calibra abe, teilegutachten motorhaubenverlängerung calibra a, abe für haubenverlängerung calibra, opel calibra haubenverlängerung teilegutachten, opel calibra motorhaubenverlängerung abe, calibra motorhaubenverlängerung-teilegutachten, motorhaubenverlängerung caleibra, gutachten für motorhaubenverlängerung, abe für motorhaubenverlängerung calibra
Oben