Suche Türen Opel Astra F Caravan

Diskutiere Suche Türen Opel Astra F Caravan im Suche Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Wer hat am besten dunkle Türen (kein muss) für ein Astra F Caravan rumliegen?? Sollte nicht alzu weit von der PLZ 32584 sein, wegen Versandkosten...

Cabriofahrer82

Threadstarter
Wer hat am besten dunkle Türen (kein muss) für ein Astra F Caravan rumliegen?? Sollte nicht alzu weit von der PLZ 32584 sein, wegen Versandkosten. Fahrerseite vorne und hinten. Rohtüren reichen..

Macht mit ein Angebot.

Danke MFG
Kai

opelraser

Astra Türe

Hallo Kai,
ich Antworte dier trotdem mal, obwohl ich PLZ 86653 habe.
Ich hab einen Astra F/CC, in dunkelgrün-met., da müsste doch die vordere Türe passen?
Kannst dich bei Interesse ja evtl. mal melden.

Mfg. Thomas

audi100

hallo hatte 2 türen vom astra f caravan in met. grün fahrertür und hintere tür fahrerseite mit scheiben griffen usw für 50 euro kannst du sie haben

hätte auch noch nen 92er astra fließheck ohne stoßstange von und esd in met bordaurot für 200euro

wenn du interesse hast 01733653063
standort 07629 hermsdorf /thüringen

Cabriofahrer82

Threadstarter
Danke danke, habe mir die hier beim örtlichen AVW besorgt. Kommt doch mit der ganzen fahrerei preiswerter.

MfG
Kai

audi100

ja das stimmt das kostet zwar immer bissel mehr aber man sieht gleich vor ort was man hat und kann es gleich mitnehmen

mfg marvin

Thema:

Suche Türen Opel Astra F Caravan

Suche Türen Opel Astra F Caravan - Ähnliche Themen

Opel Astra F Zusatzinstrumente: Guten Tag Opel Fahrer, ich baue grade einen Astra f um und möchte nun unauffällig Zusatzinstrumente verbauen. meine Idee war jetzt sie in den...
Opel Astra F Caravan: Handschuhfach austauschen: Hallo zusammen, meiner Mutter ist kürzlich die Handschuhfach-Klappe abgebrochen. Es handelt sich bei dem Wagen um einen Opel Astra F Caravan...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Wo befindet sich die Benzinpumpe bei meinem Opel Astra?: Hallo zusammen, der Wagen meiner Mutter ist kürzlich auf der Straße liegen geblieben. Die Ursache für das Problem konnten wir bisher noch nicht...
Opel Ampera-e: Elektroauto mit massiven Lieferschwierigkeiten: In der Theorie ist der im vergangenen Jahr vorgestellte Ampera-e eines der besten Elektrofahrzeuge. In der Praxis findet das Auto aber quasi unter...
Oben