Suche Trenngitter

Diskutiere Suche Trenngitter im Hyundai Tucson Forum im Bereich Hyundai; Hi Ihr's Wie schon in der Überschrift angegeben such ich nach einem Trenngitter zum Kofferraum hin. Hab nen etwas grösseren, unheimlich...

PassionTucson

Threadstarter
Hi Ihr's

Wie schon in der Überschrift angegeben such ich nach einem Trenngitter zum Kofferraum hin.
Hab nen etwas grösseren, unheimlich neugierigen Hund, der wären der Fahrt gern bei mir auf dem Schoss sitzen würde. Nur bei seinen 45kg is das so ne Sache.
Naja so muss ich ihn zur Zeit immer an den Metallschlaufen auf der Ladefläche befestigen. Aber auf Dauer keine schöne Sache.

Jetzt hab ich vor ner Zeit auf nen Parkplatz nen Tucson gesehen mit nem Trenngitter... hätte den Fahrer gern gefragt, nur leider konnt ich nicht die ganze Zeit warten.

Wär schön wenn mir jemand helfen könnte ;-)

lg PT

Slash

Händler fragen

Das Gitter ist Original-Zubehör. Frag einfach den freundlichen H-Händler in Deiner Nähe!

"/"

Thema:

Suche Trenngitter

Suche Trenngitter - Ähnliche Themen

Nun stell ich mich endlich auch mal vor :-): Guten Morgen meine Freunde ;) Nun endlich nach endlosen 3 Jahren bin ich auch soweit, dass ich mich hier vorstelle. Zeit wird, ich weiß. Also...
Phase II Tachoumbauten - how-to: Mahlzeit, ich`ns wiedermal... Ich hatte diesen Mittwoch einen Anflug geistiger Umnachtung und daraus resultierte dann, das Bedürfnis unbedingt...
Verkaufe Kofferraumausbau E36 Compact: Verkaufe meinen kompletten Kofferraumausbau Aaaaaaaaber: » ohne Boxen und Kabel, ohne Verstärker und Powercap » ohne Kaltlichtkathoden, Compact...
Autosprüche: Hab das mal ganz ungeniert rauskopiert. vom 7er bmw bis zum 3er golf - für jedes auto der passende spruch ^^ Nur Oma liegt tiefer . . . Jeder...
Suche neue Endstufe!: Hallo zusammen, also ich habe ein Problem bzw. ein paar fragen. Also eigentlich suche ich nur eine Endstufe und ja ich habe die Suchfunktionen...

Sucheingaben

kofferraum trenngitter tucson

,

parkplatz trenngitter

Oben