Suche "Toyota Supra 3.0 Turbo Motor"

Diskutiere Suche "Toyota Supra 3.0 Turbo Motor" im Toyota Supra Forum im Bereich Toyota; Hallo zusammen, Ich habe einen Toyota Supra 3.0i Turbo bj.89 und brauche einen neuen Motor ;( . Nun ist es sehr schwer einen zu bekommen (ein...
K

KuCobi

Threadstarter
Hallo zusammen,
Ich habe einen Toyota Supra 3.0i Turbo bj.89 und brauche einen neuen Motor ;( .
Nun ist es sehr schwer einen zu bekommen (ein neuer Austauschmotor ist viel zu teuer;().

Ich wollte mal fragen ob einer von euch vll. billig an einen kommen kann, oder jemanden kennt der einen hat/besorgan kann.

würde mich über rückmeldungen sehr freuen ! Mfg. KuCobi

Thema:

Suche "Toyota Supra 3.0 Turbo Motor"

Sucheingaben

austauschmotor toyota supra

,

supra 3.0 austauschmotor

,

supra tauschmotor

,
toyota 3.0 turbo targa günstig

Suche "Toyota Supra 3.0 Turbo Motor" - Ähnliche Themen

• Suche Fahrwerk für meinen Toyota!

Suche Fahrwerk für meinen Toyota!: Hi, vor einer Woche ist mir eine Feder durchgebrochen, dank dem Schlagloch. :( Naja jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich ein neues...
  • Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen

Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen: Hallo, hatte eine schöne am hand am Samstag..aber diese ware gekauft X( Suche eine neue...preis biss Euo 7500 (inkl.Mwst). Wunsche gerne: Wenig...
  • Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze

Suche Toyota Carina Kombi Dachspoiler Frontschürze: Hallo Zusammen hat noch jemand einen Dachspoiler für ne Rina Kombi? Gruss Oli und eine Frontschürze suche ich auch noch.... solche Gruss Oli
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • suche toyota supra ab bj. 93

suche toyota supra ab bj. 93: ich suche toyota supra ab 93 also das neuere modell kann auch unfall haben oder motor defekt !