suche Toyota Celica Bj. 77

Diskutiere suche Toyota Celica Bj. 77 im Oldtimer / Youngtimer Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, bin auf der Suche nach einem Toyota Celica Coupe ( Fastback/TA22,TA28 o. ä.). Kann mir jemand sagen wer ein solches Model verkauft und ob...
T

Tom 73

Threadstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Toyota Celica Coupe ( Fastback/TA22,TA28 o. ä.).
Kann mir jemand sagen wer ein solches Model verkauft und ob es noch Ersatzteile für dieses Fahrzeug gibt.
Desweiteren freue ich mich auf jeden ernstgemeinten Tipp!
Gruß tom

MarkusA

MarkusA

Hallo Tom,

ich glaube bei einem Hinterhofhändler (Export) in 35418 Buseck steht ein 79ziger in silber. Steht schon lange da rum und ist mittlerweile in die letzte Reihe gerückt. Habe ihn vor ein paar Tagen noch gesehen. Bei Interesse melde dich mal.

Gruß
Markus

T

Tom 73

Threadstarter
Hallo Markus!
Danke für die Mail aber ich suche einen Celica Coupe Bj.73 oder früher,trotzdem danke für die Nachricht.
Gruß Tom

C

celicaTA28

Celica TA28

Hallo,
habe einen Celica TA28 zum verkauf. bei interesse bitte melden unter 07821/992860.
Mit freundlichen Grüßen
R. Kebel

T

TA28-Lipps

habe einen TA28 Bj 77

Hallo
ich habe einen TA28 Bj 77
siehe Bild

Weiter Infos und Bilder per Mail

Anhänge

Thema:

suche Toyota Celica Bj. 77

Sucheingaben

toyota celica ra28 zu verkaufen

,

suche toyota celica

,

celica ta

,
oldtimer kaufen celica ta 28
, suche toyota oldtimer teile, toyota celica ta 28 zu verkaufen, toyota celica ta28 kaufen, ta28 zu kauf, toyota celica ta22 kaufen, celica ta28 zu verkaufen, toyota celica ta28 zu verkaufen, ta 28, celica ta22 zu verkauf, ersatzteile celica 77, celica ta28 teile de, celica ta zu verkaufen, toyota youngtimer, oldtimer TA28 CELICA, toyota celica 77, celica ta22 zu verkaufen, toyota celica verkaufen, celica ta22 ersatzteile, toyota celica ta28, toyota celica ta22 zu verkaufen, toyota celica ra verkaufen

suche Toyota Celica Bj. 77 - Ähnliche Themen

• Suche Fahrwerk für meinen Toyota!

Suche Fahrwerk für meinen Toyota!: Hi, vor einer Woche ist mir eine Feder durchgebrochen, dank dem Schlagloch. :( Naja jetzt bin ich am überlegen, ob ich nicht gleich ein neues...
  • Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen

Suche: 07-09 Toyota Aygo ...Leder/Alcantara (ex.Mwst) für export zum Norwegen: Hallo, hatte eine schöne am hand am Samstag..aber diese ware gekauft X( Suche eine neue...preis biss Euo 7500 (inkl.Mwst). Wunsche gerne: Wenig...
  • Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20

Suche Lederlenkrad für Toyota Celica T20: Ich suche ein Lederlenkrad für ein Toyota Celica T20 (2Liter, 175PS). Kann mir jemand helfen?
  • such e toyota celica t16 cabrio dichtung

such e toyota celica t16 cabrio dichtung: hi ! ich such die dachdichtung für die toyota celica t16 ! alles anbieten ! danke
  • Hilfe!Suche Toyota Celica TA 28 Bj. 77

Hilfe!Suche Toyota Celica TA 28 Bj. 77: Wer kan mir helfen? Suche oben genanntes Fahrzeug (Bj. nicht so wichtig). Mich würde noch interessieren ob die Ersatzteilversorgung für diesen...