[suche] tips für motor tuning golf IV

Diskutiere [suche] tips für motor tuning golf IV im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor & Soundtuning; wie gesagt such tipps für motor tuning von golf IV 1,4L 75ps das ganze sollte sich preislich im rahmen halten und mir kein sonderlich großen...
G

ghosty

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt such tipps für motor tuning von golf IV 1,4L 75ps
das ganze sollte sich preislich im rahmen halten und mir kein sonderlich großen stress mit den grünen machen..
mir ist klar das man bei 1,4liter nicht die weilt raus holen kann..
evtl bißchen verbessertes ansprechverhalten also beschleunigung etc. endgeschwindigkeit seh ich nciht so als wichtigen aspekt..
vielen dank für hilfe
..

Thema:

[suche] tips für motor tuning golf IV

[suche] tips für motor tuning golf IV - Ähnliche Themen

Golf IV worauf achten beim Kauf?: Hallo zusammen, Ich wende mich an euch da ich mir Morgen einen Gold IV ansehen wollte der evtl. für mich in Frage kommt! Ich suche einen Wagen...
Stromlaufplan / Schaltplan Golf IV Bj.99 für ZV: Grüße, ich suche seit gezeiten, finde einiges, jedoch nix brauchbares. Bin derzeit beim einbau einer FFB in einen Golf IV, BJ. 10/1999, Mod...
"Kiste" und Ich: Gut, dann stelle ich mich jetzt hier mal vor: Warum LaMadrina ? ----> Ich liebe "Cocain Cowboys" Richtig heisse ich Tanja, bin 27 Jahre, habe...
Welcher Golf IV Motor ist der bessere?: Hallo, da ich mir ein golf IV kaufen möchte schwanke ich noch so zwischen 2 - 3 Motoren. Eher 2. 1. Der Golf IV GTI 1.8 Turbo "150PS" 2. Golf IV...
Suche Airbag für 3 Speichenlenkrad Golf IV / Passat 3 B / BG u.a: Hallo, Suche ein Airbag für ein 3 Speichenlenkrad für einen Golf IV ! Gruß
Oben