suche Tipps zur Felgenfarbe :)

Diskutiere suche Tipps zur Felgenfarbe :) im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo liebe Eclipse fahrer ! Dies Saison steht fast vor der Tür! Aus dem Anlass wollt ich mir meine Felgen lackieren "natürlich lackieren lassen...
D

DeeGee00

Threadstarter
Hallo liebe Eclipse fahrer !
Dies Saison steht fast vor der Tür!

Aus dem Anlass wollt ich mir meine Felgen lackieren "natürlich lackieren lassen "

Alles schön und gut , fehlt nur die Farbe :)

ich könnte sie natürlich standard hochglanzpolieren aber irgendwo will ich mich aus der Masse abheben...

Da kam mir der Gedanke zur Farbe weiss.
Weiss liegt im Trend und mit so einem roten effekt (je nach dem wie man auf der Felge schaut )denke ich ist das das n hingucker schlechthin ist oder was sagen die Eclipse fahrer?

natürlich weiß ich das man da jeden Staubkorn bzw. Bremsstaub drauf sieht , aber das ist nebensache wenn man ordentlich Wasser zuhause hat.

freue mich über antworten oder vllt. noch besseren tipps :)

Gruß

Anhänge

A

australia

Welche Farbe auch immer - anschließend eine Nanoversieglung und du wischst Bremsstaub mit einem feuchten Tuch ab.

D

DeeGee00

Threadstarter
ich hätte nicht um tipps gebeten damit ich sone "lustige" antwort bekomme.?(

vllt hat ja noch ein anderer eine bessere idee ^^

A

australia

Stellst ja auch lustige Eingrenzungen.
Nimm dir Photoshop und probiere aus, wie es aussieht.

Frank309

Frank309

Polizeikontrollenliebling
Ich weiß nicht was hier schon wieder los geht, aber der Tip mit der Nanoversiegelung ist doch wirklich gut.

Weiß mit roten Flakes hebt sich sicher ab. Perlmuttweiß von Audi kommt auch sehr gut.... haben aber auch schon einige....

Intercooler-killer

Intercooler-killer

hab das foto im netz gefunden:

F

fakeaccount

Moin Leutz,
weiße felgen kommen schon voll krass rüber aber gelb auf rotem Auto,dazu noch vollfettes tribal in gelb auf die seite dann wirds ein bunnymagnet

Intercooler-killer

Intercooler-killer

ja, tribals will ich aber nicht, dann eher solche halben bilder wie bei tftf...aber gelb ist ne schwule farbe, passt nicht

F

fakeaccount

doch,gelb auf rot kommt voll fett,das sieht schnjell aus und die bunnys werden feucht im schritt bilder sieht doch aus wien bauernschrank

A

australia

Na wenn du ein Bunnymagnet möchtest, dann hänge doch Möhren ran.:D

Mir geht gerade durch den kopf, wie man andere befragen kann, was einem gefällt?
Ist irgendwie, als würde der Arzt den Patienten fragen: Was operieren wir denn heute?

Tevetan2k3

Tevetan2k3

Moin Leutz,
weiße felgen kommen schon voll krass rüber aber gelb auf rotem Auto,dazu noch vollfettes tribal in gelb auf die seite dann wirds ein bunnymagnet
2 Fragen:
- Wie alt bist du?
- Kommst du aus der Bronxx?

?( sprachlos
Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, aber das hört sich an, wie diese 14-jährigen Bengel, die denken sie sind die krassen Ghetto-Rapper. Und es geht nur um "Schlampen" und "kiffen" und "Leute abziehen und boxen"

Zum Thema:
Ich würde die Felgen vielleicht schwarz pulverbeschichten und am Rand einen roten Zierstreifen. So wie beim Motorrad.

D

DeeGee00

Threadstarter
sooo , danke erstmal für eure Meinungen und kommentare .
Nur so kommt man halt weiter!!

ich habe mich nun entschieden und werde sie weiß-mit einem roten pearl effeckt lackieren.

Foto´s werdn dann folgen !!

das beispiel mit dem schwarzen felgen ist natürlich auch nicht verkehrt aber da würde ich persönlich eine andere Wagenfarbe wählen.

die sache mitn "Tribal " naja ist natürlich auch Geschmackssache...
Wenn ich n Tribal aufn Auto sehe denke ich immer das die Leute kein Geld oder schiss habn um es sich auf der haut stechen zu lassen...

natürlich kann jeder machen was er will aber ist halt meine persönliche meinung dazu!!

Gruß und schönes We erstmal

Thema:

suche Tipps zur Felgenfarbe :)

Sucheingaben

rotes auto welche felgenfarbe

,

felgenfarbe rotes auto

,

gelbes auto felgenfarbe

,
felgenfarbe gelbes auto
, gelbes auto welche felgenfarbe, rotes auto weiße felgen, rotes auto mit gelbe felgen, farbe felgen auf gelbes auto, welche felgenfarbe bei rotem auto, mitsubishi eclipse weiße felgen, zierstreifen felgen, weisse zierstreifen auf felgen, rotes auto tribal, wagenfarbe weißgrau felgenfarbe, was für felgen farbe zu roten auto, rote autos was für felgenfarbe, gelbe felgen auf rotem auto, felgen für ein rotes auto, welche felgenfarbe rotes auto, krasse felgenfarbe, welche felgen zu gelbem auto, felgenfarbe trend, weinrotes auto felgenfarbe, rotes auto gelbe felgen

suche Tipps zur Felgenfarbe :) - Ähnliche Themen

• Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte

Suche Eclipse, Rat und Tipps bitte: Hi Leuts, Bin schon ne Weile hier im Forum angemeldet, und fahr zur Zeit nen Hyundai Coupe GK wollt aber eigentlich auf einen Mitsubisi Eclipse...
  • Suche Bilder und Tipps zum bau von Subwoofergehäusen !

Suche Bilder und Tipps zum bau von Subwoofergehäusen !: Hey Leute: Also da ich jetzt über den Winter was Hifi mäsiges an meinem Auto machen will und keine Bassbox wie jeder andere haben will suche ich...
  • Suche passendes Radio eure Tipps

Suche passendes Radio eure Tipps: Hey leude, ich habe mich entschlossen meine Anlage mit einem Schicken Radio aufzurüsten. Jetzt erst mal Kurz zu meiner Anlage: habe eine...
  • Tipps suche radio und 2 weg komposystem

Tipps suche radio und 2 weg komposystem: Sers Ich weis nicht mehr weiter bitte helft mir.Suche ein Radio braucht nicht unbedingt einen USB anschluss der Klang is mir wichtiger aber wie...
  • E36 318is kohlestifte von der lima. erneuern suche tipps

E36 318is kohlestifte von der lima. erneuern suche tipps: moin leute, bei mir leuchtet die batterie leuchte seid ein paar tage,dann habe ich gleich mal den ladestrom überprüft(mit multi.) ca 11 V zu wenig...