Suche Tipps um aus meinen corsa b mehr Leistung rauszukitzeln

Diskutiere Suche Tipps um aus meinen corsa b mehr Leistung rauszukitzeln im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hi, ich fahre einen opel corsa b "edition 2000" 1.0 12V und hätte gerne mehr PS. Meine knapp 55 PS sind mir einfach zu wenig ;( (kennt bestimmt...
S

skyflyer84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich fahre einen opel corsa b "edition 2000" 1.0 12V und hätte gerne mehr PS. Meine knapp 55 PS sind mir einfach zu wenig ;( (kennt bestimmt jeder, der mal mit so nem Auto überholen oder nen steilen Berg rauffahren wollte).

Ansonsten is des Auto sau in ordnung, hätte aber gerne nen paar Tipps wie ich am besten und meisten aus meinem corsa rausholen kann.

Vielen Dank im voraus

MfG
skyflyer84

T

Tuningfreak

Punkte Reaktionen
0
Tip: 2 Liter Motor oder Ecotec kaufen und umbauen - alles andere ist Perle vor die Säue werfen. Aus dem Motor kann man nur mit vieeeel Geld was rausbekommen und das ist es nicht wert. Sorry aber ist echt so.... mach doch n Showcar draus - Motor ist doch Nebensache!

S

skyflyer84

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für den Tipp!!

ma schaun was sich machen lässt!

mfg skyflyer84

Thema:

Suche Tipps um aus meinen corsa b mehr Leistung rauszukitzeln

Suche Tipps um aus meinen corsa b mehr Leistung rauszukitzeln - Ähnliche Themen

Mehr Leistung beim 2.5 tdi im A6: Hallo Leute, Ich fahre einen 2.5er TDI A6 Avant kein quattro 6gang Manuell 150PS So bevor jetzt diese Blöden Kommentare wie Nockenwellen...
Opel Corsa OPC: mehr Leistung zum gleichen Preis wie bisher: Vor wenigen Tagen tauchte ein erstes Video mit dem neuen Opel Corsa OPC auf der Rennstrecke auf. Bereits jetzt wurde die "Rennsemmel" erstmals...
corsa b hat probleme unter last und im kalten zustand: hallo liebe opel gemeinde :D ich habe da ein problem mit dem corsa b meiner freundin... unter last (zb berg auf) geht die motorkontrollleuchte an...
Getriebe Opel Corsa B: Mein Opel Corsa B BJ 97 45 PS 1.2i Bin mit dem auto los gefahren wie immer alles normal dann an der kreuzung wollte ich auf der hauptstraße. Es...
corsa b macht stress: Moin es geht um ein Opel Corsa b 0039/923 1,2i 45ps glaube das Bj ist 1996 folgendes Problem meine Freundin fährt ihren Corsa und ab und zu...

Sucheingaben

Corsa b ecotec tuning Tipps

Oben