Suche TID+Reifen

Diskutiere Suche TID+Reifen im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Hallo,suche n TID fürn B Corsa und Reifen in 185/50 R14 oder 185/55 R14. Hab schon bei Ebay geguckt aber dat is alles nich so doll da... :( Bis denn!
  • Suche TID+Reifen Beitrag #1
ente382

ente382

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,suche n TID fürn B Corsa und Reifen in 185/50 R14 oder 185/55 R14.
Hab schon bei Ebay geguckt aber dat is alles nich so doll da... :(
Bis denn!

Thema:

Suche TID+Reifen

Suche TID+Reifen - Ähnliche Themen

Passt das 8 P Getriebe vom Polo 86 C in den Caddy 2 – 9KV Benzin 0600 – 287 – Motor AEE 1.6 – 75 PS ?: Hallo an die Getriebeprofis hier. Meine Frage - siehe Bild. Serienmäßig ist das 5-Gang ERB drin. Ich habe - warum auch immer ein 4-Gang CED...
Günstige Reifen online kaufen: Hallo Freunde, Meine Mutter wollte heute die Reifen an ihrem Auto wechseln, Winterreifen runter und Sommerreifen drauf. In der Werkstatt hat man...
Kba 45510: Hallo Leute ! Ich suche eine KBA für meine Felgen die auf einen VW Polo 9 N montiert sind. Die Reifengröße ist 185/60 R14. Auf der Felge steht KBA...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Oben